Auspuff mit Birne

  • Das ist ja eine gute Nachricht, brauche auch eine neue Anlage, meine hat schon hier und da kleine Löcher. Ach ja, gibt es auch Fächerkrümmer für den Astro?

  • habe Fächerkrümmer mal mit dem PEDA gesucht. Für den 2 WD Baujahr 1986-1991, für 441 USD bei Summit......wer findet noch mehr ???

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Moin,


    guckst du :hier oder hier.


    Sind eigentlich für nen C1500, aber denke ich sollten auch bei uns passen.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Stolze Preis rufen di da auf.... :-(

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • ....ABER die sind alle bloss von 1996-1998.....hmmmm.......weiss nicht, ob die dann auch passen. Muss ja seinen Grund haben...

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Moi Leute Sorri das ich nicht so schnel geantwortet habe. wir haben hier in Finnland zur zeit nen Schneesturm un ich bin im dauer stress mit schnee schaufeln und eis beseitigen.


    danke fur euren vilen tips werde mich mal beim Finischem TUV informiren ob die dinger hier erlaubt sind wen ja werde ich sone birne besorgen und einbauen mal sehen was die beim Tuv sagen,werde euch auf jeden fall auf dem laufendem halten


    Gruss Kay :redhotevil:

  • wenn du damit zum tüv fährst, werden die dich auslachen.
    1:deine abgaswerte werden nicht mehr stimmen.
    2:du wirst keine asu kriegen.
    hatte ein mufler drunter (sieht aus wie ein auspufftopf-orginal- nur kleiner) bei asu lappen hinten reingesteckt,schlauch geknickt und mit ach und krach asu gekriegt.
    also legal wird da nischt passieren bau did ding einfach drunter,der saund is schon ein bischen v8 mäsig ,nichso laut aber er blubbert schön.
    aber nich vergessen :UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICH :D8)8)8)8)

  • Wenn du den Kat noch drinne gehabt hast, dann sollte das mit der AU auch funzen. Das was nach dem Kat rauskommt, ist auch das was gemessen wird..... egal ob keiner, einer oder 2 Dämpfer. Vielleicht war bei deinem da was Anderes nicht in Ordnung... am Schalldämpfer hat das aber sicher nicht gelegen.


    @Kayzu Gibt es bei euch überhaupt AU?

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • .....trotzdem, lieber Berliner hat das mit dem Topp nix zu tun...Da geht der Russ durch, aber da bleibt nix hängen. Scheissegal was du drunter hast.....Der Dämpfer dämpft den Sound oder verändert Ihn und hat mit den Abgaswerten nix zu tun.....woher auch....is ja nur Blech....

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • JIP so isset.. ;-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • genau so ist es, die birne sorgt nur für einen höheren Geräuschpegel, hat aber nichts mit den Abgaswerten zu tun, evtl. ist vom Berliner der Kat schon kurz vorm ver....... ???


    Gruß at all
    Harald

  • Moi leute
    war mal wider in Helsinki zum lernen.
    Also Au gibt es wen ich mich nicht ire in alen EU staten also auch in Finnland. und der dämpfer hat wirklich nichts mit den abgaswerten zu tuhen der ist nur da zu da den gereuschpegel auf einem erträglichm maß zu halten.
    und nun zu meinem auspuf da die Strafen Hier zihmlich hoch sein können habe ich mich entschloßen wider einen original endtopf ein zu bauen tehma durch. ist zwer sch.......... aber ich habe keine lust ein paar Hundert euro zu zahlen wen sie mich erwischen und das kann schnell pasiren den die Finnische P. macht öfters mal Ratzien da werden denn in einer Fahrtrichtung alle spuren gespärt und alle müßen zum pusten und Fahrzeug üperprüfung was so viel bedeutet sie schauen sich deine kare genauer an und da wir hier sehr nah an der Rusischen Grenze sind sind die burschen ganz genau den was da aus Rusland fürn schrot manchmal kommt ist nicht zum aus halten.
    Gruß Kay

  • ...woher wollen die wissen, was Oroiginal und was nicht ? denke mal bei so einer Durchgangsbirne sieht es jeder Doofe, aber so ein normaler Topf, bloss eben nicht Original, wie z. Bsp. der Raptor für 29 Euro, das siueht schon ganz normal aus. Also da brauchst du keine Angst haben, auch bei Euch nicht.

    smilie_sh_015.gif
    Merken