Sitzbank klappbar?

  • Hallo Zusammen,

    Sind die hinteren Sitzbänke klappbar?

    Also zwecks durchladen nach vorne.

    Hab das nun mehrfach auf Bildern gesehen, aber bei meinen sind die Rücklehnen nur bedingt verstellbar.


    Gruß Björn

    :astro: ´95 4.3 RWD

    Fuhrpark: 1992 Polo Steilheck, 2008 KTM 990SM, 2005 Aprilia 300 und nen nagelneuen Firmenpanzer (Skoda Kodiaq)

  • Hast du ne manuelle oder Schalter im Fahrzeug. Die manuelle hat vorne und hinten unten drunter Hebel , war zumindest bei meinem alten so . Da könnte die Bank mit einem Hebel umgelegt und mit dem anderen vor und zurück geschoben werden

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Das kommt auf die Sitzbank an, bzw welche Ausstattung du hast. Die normalen einfachen Bänke kann man nach vorne klappen, CL.

    Die LT Bänke mit Mitteltischchen und Armlehnen in der Mitte kann man dummerweise nicht klappen.

    Gruss

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • Vielen Dank für eure Antworten.

    Leider habe ich die LT Ausstattung. Dann habe ich mich also doch nicht so blöd angestellt :-)


    Gruss Björn

    :astro: ´95 4.3 RWD

    Fuhrpark: 1992 Polo Steilheck, 2008 KTM 990SM, 2005 Aprilia 300 und nen nagelneuen Firmenpanzer (Skoda Kodiaq)

  • Habe mich da auch schon oftmals geärgert drüber. Genauso wie die festgeschraubten Einzelsitze, das ist sowas von ....

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo