Sagt mal IT as egal.welchr z Kopf wohin kommt
Li oder.re .
Sagt mal IT as egal.welchr z Kopf wohin kommt
Li oder.re .
Ist das egal ......?
So jetzt nochmal.auf deutsch , ist es egal welcher Zylinderkopf nach einer komplett Überholung hin kommt ob links oder rechts ?
Danke und hey allen ihr ein gutes neues Jahr mit wenig pannen und viel gesundheit
So jetzt nochmal.auf deutsch , ist es egal welcher Zylinderkopf nach einer komplett Überholung hin kommt ob links oder rechts ?
Schau dir deine Abgaskrümmer an, dann weisst du, dass es egal ist, es sind beide gleich, besonders der linke.
Ach der linke ja da habe ich genau geschaut ..... DAnke
SAG mal, war hier im Forum nicht irgendwo eine Übersicht der ganzen Sensoren am Motor, finde die nicht ......
Ja genau super das hilft erst mal supi
Dadurch das ich ja jetzt einen komplett gemachten Motor habe und alles hab bearbeiten lassen. Köpfe sind nicht mehr Li und re sondern re und li . Aber der tempsensor der im linken Kopf sitzt ist Jetzt rechts . Motor ist drin so grob, ist das ein Problem oder soll ich lieber mit langen Fingern und Pflaster das so machen wie es vorher war ? Wir haben da echt nicht drauf geachtet beim Einbau
Aber der tempsensor der im linken Kopf sitzt ist Jetzt rechts .
Interessant, bis 95 war der im Block, macht ja nichts, so wird manches geändert, wo niemand hinschaut.
Im Block .... OK kann sein das ich was falsches meine , der Fühler , der nur ein Kabel dran hat sorry ist ein wenig viel gestern elf Stunden in der Garage gewesen , wäre da nicht eine Schraube Stirnrad zum Wandler in das Gehäuse hinter das Stirnrad gefallen wäre........
War immer schon der Temperatur Fühler.
Das mit der Schraube ist blöd, viel Erfolg beim Rausfischen.
Hab da nen Bild gefunden mit dem den ich meine, ich dussel hab den natürlich jetzt im rechten Kopf.
Kann das so bleiben oder muss der an die original. Stelle.. ? Auf dem Bild der rechte Pfeil .. sry wenn ich nerve IMG_20240103_075520.jpg
Wenn links nichts im Weg steht, ist es eigentlich egal. Den einzigen, den du damit nervst, ist derjenige, der ihn später austauschen muss, der sucht den Sensor dann auf der falschen Seite.
Hmmm🤔dann werde ich mal versuchen es wieder zu richten , wegen der blöden schraube vom Wandler muss ich wohl eh noch mal Luft schaffen ..
Ich danke dir
Danke der Hilfe eines Meisters und eines ölserviceschlüssel, habe ich den blindstopfen raus bekommen und Platz an der richtigen Stelle geschaffen . Neuen stopfen mit schraubendicht rein und Zack.
Die Schraube vom Wandler hab ich guter Letzt mit camera und Magneten zum Glück raus bekommen ... So nur noch ein paar Anbauteile und feddich für die nächsten Baustellen aber unten habe ich ein Bild vom Bremsflüssigkeits Behälter links das silberne Ding, was soll das was kann das. Ich habe den Eindruck da läuft was raus, wenn es nicht reste vom servoöl sind . Es ist nicht ganz fest aber auch nicht zu lose. IMG_20240103_215620.jpg
Ja und um das fest zu halten noch ein paar andere
Habt ihr dem Motor keine neue Farbe gegönnt?
Ich wollte den jetzt nur noch einbauen, das hat jetzt so lange gedauert, so ein paar Sachen hatte ich ja schon lackiert . Also ein wenig bunt kommt da noch ☺️
abe ich ein Bild vom Bremsflüssigkeits Behälter links das silberne Ding, was soll das was kann das. Ich habe den Eindruck da läuft was raus, wenn es nicht reste vom servoöl sind . Es ist nicht ganz fest aber auch nicht zu lose.
Das ist ein Speicher, da wird Hydraulikdruck gespeichert. Die Idee ist, dass wenn der Motor ausfällt, du noch einmal sicher Bremsen kannst.
Kann man den tauschen ? Dichten?