Lichtmaschine für Starcraft Umbau und noch ein paar Zusatzbatterien

  • Hallo Loide,


    nachdem mir anscheinend am Ende des Monats nun doch auch noch etwas Geld übrig geblieben ist, möchte ich mal gerne das Lima Thema angehen.

    Ich hab mit meiner aktuellen Lima ca. 13,65 V Systemspannung und das will auch nicht mehr werden.

    Meine Standheizung will wegen "Undervoltage" nicht in Betrieb gehen, trotzdem diese auf eigenen Zusatzbatterien hängt.

    Mein Android Radio zeigte mir heute gar nur 13,2 V während der Fahrt.. Kurzum ich glaube ich brauche eine neue Lima..

    Da ich aber noch einiges an Klimbim in meinen Starcraft Umbau reinbauen möchte, möchte ich das die Lima für die Zukunft genug Power hat, dh. ich will einen Camper für Arme

    mit viel Schnickschnack aber wenigen Fixumbauten..

    Mit welchen Werten soll ich mich da auf die Suche machen??

    Oder hat einer von euch ein "starke" Lima rumliegen und würde sie mir abgeben??


    Vielen Dank


    Kindsy

    1999er Astro AWD, Japan Import, Starcraft Umbau 1GBEL19W3XB133770

    Ist nun schon meine 5 Midlife Crisis, nach Chevy Blazer 5,7l, Polaris Quad Trailblazer 400, Honda Shadow 1100 und Hisun Strike 800 UTV...

  • Hi Kindsy, Du kannst da mal bei der Brodinger GmbH in Salzburg anrufen, die können Dir vermutlich ganz gut weiterhelfen, versenden auch oder Du fährst dort mal vorbei, wenn Du wieder im Salzburger Land unterwegs bist! Ggf die Info vom Scout auch zur Hand haben, als Vergleichsobjekt…

    Greetz Ralph

    Liebhaber von altem Blech, der damit auch seinen Lebensunterhalt verdient...


    Daily: Astro AWD 1GNEL19W9VB193293 - Familienkutsche/Worktruck/FunCar

    Dodge Magnum SE 2,7 V6 - Papakombi mit Spielereien

    Resto in progress: VW 181 Kurierwagen - nix für Originalfetischisten