Doppel din

  • Hallo, ich habe von mir ein doppel din radio zu verbauen.

    Habe so nette holzverkleidungen im Fahrzeug, leider muss ich wohl wenn ich die andere, die bedieneinheit für die Heizung runter setzten. Ich meine sieht ja auch nicht doof aus. Nur irgendwie finde ich keinen Ansatz das Teil zu fixieren. Wer hat das von euch schon mal gemacht und könnt mir mal nen tip geben. Wenn ich die bedieneinheit der Heizung oben lasse kann ich tie holzverkleidung nicht so ändern das einigermaßen gut aussieht und das Radio höher ist ja auch ganz gut.

    Gruß Holger

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik: