Leitungen hinten auf der achse

  • Moin, ich muss noch die beiden Leitungen der bremse hinten auf der Hinterachse tauschen. Würde die gern fertig mit verschraubung bestellen und ein wenig biegen. Hat das von euch schon mal jemand gemacht.... Wenn ja welche langen wo habt ihr bestellt, sollte ja die dünnere sein ne :dont-know:

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • 8) danke für die link s, werde die wohl selber biegen. Ist zwar schon praktisch, aber wirklich teuer...

    Dann muss ich wohl mal messen wie lang und so....

    Danke

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • So wenn das immer so sein sollte und ich schreibe das ohne Garantie dann sind die längen folgende, also bei meinem. Links, mit allen Bögen 103cm, rechts 94cm.

    Werde mal sehen wer die Standard massig da hat und orden.

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik: