Verkabelung Kabelbaum zur Türe links

  • Hallo,

    hat jemand einen Stromlaufplan oder ein Foto vom Kabelbaum links welcher zum Stecker der Türe geht?

    Ich komme mit der ZV nicht weiter und es wurden zusätzlich Kabel angelötet, schaut mal auf die Bilder. Es geht mir besonders um das blaue 12 Volt und weiße Kabel welches mit grün verlängert wurde wo das hingehört?

    Gruß Harald

    Dateien

    Chevrolet Astro 1996er Starcraft Hightop 2WD 1GBDM19W7TB142264

  • Stromlaufplan habe ich nicht - kommt bestimmr gleich von Scouti :-) , hatte aber neulich die selbe Herausforderung.

    Hatte auch vorne links gesucht und noch nichtmal so einen Stecker wie Du ihn da hast gefunden.. Gut - hab ja auch nen 95er...


    Letztlich habe ich die ZV am hinteren Kabelbaum der oberhalb der Heckklappe verlegt ist angeschlossen. Da kommt man im Grunde gut ran und die Kabelfarben lassen sich prima an dem Lock/Unlock Schalter hinten rechts ausfindig machen.


    Vielleicht ist sogar der Empfang verbessert, weil ich jetzt kein Metall zwischen Modul und Außenwelt habe, da das Modul im GFK Hochdach liegt.


    Gruß, Micha

    Chevrolet Astro 1995 Starcraft Mäusekino Japan Import 1GBDM19W5SB247447

    Chevrolet Caprice Station 1990 H-Zulassung 1G1BN84Y6LA139467