Cockpit, merkwürdig

  • Naja alles neu mal wieder... Heute wollte ich losfahren und wunderte mich das das Türe auf piepen langsam immer leiser wurde und sich dann angehört hatte, als hätte jemand draufgetreten. OK los gefahren und siehe da, keine armaturen anzeigen mehr ausser temp. Temp liegt immer so bei 70 u d GI g bis zum Anschlag, blinker wanblinker gingen auch nicht. Beleuchtung armaturen gingen..... Was da los? Vor allem, kurz vor der Haustür ging alles wieder normal..... Hat jemand nen Ansatz?

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Deren Ursachen gibt es viele,

    da wäre ein Kontaktproblem, Sicherung, Stecker oder Masseanschluss.

    Es kann aber auch ein Temperaturproblem (heiss oder kalt) oder ein Feuchtigkeitsproblem sein.


    Instrument_Cluster_001.jpg


    Da für die Instrumente eine definierte Spannung konstant sein muss, damit die Anzeigen auch bei Unter- oder Überspannung (<> 12V) richtig anzeigen, ist ein "Netzteil" (Spannungskonstanthalter) eingebaut.

    Elektronische Bauteile können empfindlich auf äussere Einflüsse reagieren.

  • danke

    :)

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik: