KEY FOB Frequenz

  • Hai Loide,

    ich möchte mir Fernbedienungen für meinen Dicken anschaffen, welche Funkfrequenz haben denn die Originalen Dinger??

    Nachdem YT voll ist mit Anlern Videos stellt sich dazu noch eine Frage, hat jeder 99er GM die Fernbedienung als Serienaustattung??

    Wenn nein, wie kann ich das feststellen??

    Danke


    Kindsy

    1999er Astro AWD, Japan Import, Starcraft Umbau 1GBEL19W3XB133770

    Ist nun schon meine 5 Midlife Crisis, nach Chevy Blazer 5,7l, Polaris Quad Trailblazer 400, Honda Shadow 1100 und Hisun Strike 800 UTV...

  • Na dankeschön....

    Und bitte wo finde ich den Aufkleber mit den RPO Codes??


    Mercie


    Kindsy

    1999er Astro AWD, Japan Import, Starcraft Umbau 1GBEL19W3XB133770

    Ist nun schon meine 5 Midlife Crisis, nach Chevy Blazer 5,7l, Polaris Quad Trailblazer 400, Honda Shadow 1100 und Hisun Strike 800 UTV...

  • So, Aufkleber gefunden, keine Funk ZV Serienmässig drin...

    20221022_102133.jpg


    Aber dafür das Kastl gefunden...


    20221022_102344.jpg20221022_102355.jpg


    Kennt das wer von den Japan Import Jungs(oder Mädchen) ??

    Hat da wer zufällig einen Schaltplan rumliegen??

    Dann würde ich meine ZV 55 gegen das Teil tauschen wollen...


    Danke


    Kindsy

    Dateien

    1999er Astro AWD, Japan Import, Starcraft Umbau 1GBEL19W3XB133770

    Ist nun schon meine 5 Midlife Crisis, nach Chevy Blazer 5,7l, Polaris Quad Trailblazer 400, Honda Shadow 1100 und Hisun Strike 800 UTV...

  • Hallo Kindsy,

    das ist eine universelle Funk ZV so wie sie es überall gibt. Der Unterschied liegt nur an den Pins von 9, die meisten haben 10 Pins.

    Habe ein ähnliches Kästchen bei mir im Fahrerfußraum verbaut. Allerdings fehlt im Beifahrerbereich das Original GM Relais bei mir.

    Gruß Harald

    Chevrolet Astro 1996er Starcraft Hightop 2WD 1GBDM19W7TB142264