Bitte Schaltpläne

  • Hallo Loide,

    um meine Probleme mit dem Kupferwurm zu lösen, brauch ich bitte die Verdrahtungspläne zwischen dem Sicherungskasten im Motorraum und im Fußraum.

    Mein Problem liegt da irgendwo dazwischen, weil die Sicherungen im Fußraum iO. sind, ich aber zB. am Passlock Modul keine Spannung hab..

    Die anderen Pläne hat mir ScoutII schon geschickt...


    Danke


    Kindsy

    1999er Astro AWD, Japan Import, Starcraft Umbau 1GBEL19W3XB133770

    Ist nun schon meine 5 Midlife Crisis, nach Chevy Blazer 5,7l, Polaris Quad Trailblazer 400, Honda Shadow 1100 und Hisun Strike 800 UTV...

  • die Verdrahtungspläne zwischen dem Sicherungskasten im Motorraum und im Fußraum.

    Das ist einfacher gesagt als getan, so eine Gesamtübersicht existiert nicht wirklich.

    Das ganze System ist Modell übergreifend, also ein extrem Umfangreiches Werk.

    Wenn es genauer sein sollte, muss ich die einzelnen Komponenten heraussuchen.

    CTSY_Fuse.pdf

  • Vieleicht kann ich da mal etwas helfen.

    Im Chevrolet Chevy Astro Van Shop Manual.pdf sind die kompletten Pläne in bester Qualität für verschiedene Ausführungen.

    Ein bischen Kenntnis zum lesen von Schaltplänen wäre von Vorteil.

    Ein Admin könnte das Manual ja in der Filebase einfügen.

    Ist allerdings 147MB groß, zu viel um es hier anzuhängen.

    Deshalb über Filehoster:

    Chevrolet Chevy Astro Van Shop Manual

    André

    2003 2WD

  • Hallo André,

    die Kenntnis hab ich (a bisserl) danke dafür...

    Da werden die Kaminabende auch wieder mit Lektüre gefüllt...

    Vielen Dank


    Kindsy

    1999er Astro AWD, Japan Import, Starcraft Umbau 1GBEL19W3XB133770

    Ist nun schon meine 5 Midlife Crisis, nach Chevy Blazer 5,7l, Polaris Quad Trailblazer 400, Honda Shadow 1100 und Hisun Strike 800 UTV...

  • Ein bischen Kenntnis zum lesen von Schaltplänen wäre von Vorteil.

    Fehlts da an meiner Kenntnis:D:D, oder sind fast (bis auf Seite 400) die ganzen "Wiring Diagrams" Seiten leer(zB. S.67-87)..

    Grad auf den letzten 150 Seiten gibts Schaltpläne zusammengefasst...

    Oder hab ich da was nicht verstanden???

    1999er Astro AWD, Japan Import, Starcraft Umbau 1GBEL19W3XB133770

    Ist nun schon meine 5 Midlife Crisis, nach Chevy Blazer 5,7l, Polaris Quad Trailblazer 400, Honda Shadow 1100 und Hisun Strike 800 UTV...

  • Das ist einfacher gesagt als getan, so eine Gesamtübersicht existiert nicht wirklich.

    Das ganze System ist Modell übergreifend, also ein extrem Umfangreiches Werk.

    Ich nehm auch ein Gesamtwerk...

    Dein Beispiel CTSY_Fuse liest sich gut, wenn du so ein Gesamtwerk Schaltpläne hast nehm ich das gerne und such mir das Richtige raus...

    Einen "Starcraft" Schaltplan wirds ja nicht geben...

    Von besonderem Interesse sind hier die Verdrahtungen zwischen den Sicherungskästen, weil ich im Innenraum auf der letzten Sicherungsreihe unten keine Spannung messen kann..

    Dh. Wie werden die Sicherungskästen im Motorraum und innen angesteuert? Als Besipiel, Reihe 1 nur bei Zündung an, Reihe 2 immer an, Reihe 3 etc., oder

    wird der gesamte Sicherungskasten mit einer Anspeisung versorgt? Dann wäre mein Sicherungskasten defekt...

    Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt..


    Danke


    Kindsy

    1999er Astro AWD, Japan Import, Starcraft Umbau 1GBEL19W3XB133770

    Ist nun schon meine 5 Midlife Crisis, nach Chevy Blazer 5,7l, Polaris Quad Trailblazer 400, Honda Shadow 1100 und Hisun Strike 800 UTV...

    Einmal editiert, zuletzt von Kindsy ()

  • die ganzen "Wiring Diagrams" Seiten leer(zB. S.67-87)..

    Stimmt, ist mir noch nicht aufgefallen.

    Wenn man aber genau kuckt, beziehen diese Seiten sich auch auch nur wenige auf

    Astro und sollten wohl den Verlauf der Bremsanlage anzeigen.

    Warum das leer ist? Keine Ahnung.

    Die Schaltpläne beginnen auf Seite 1522 und enden auf Seite 1593.

    Was willste mehr?

    Den Hinweis auf "bischen Kenntnis", es ist manchmal etwas unübersichtlich, einem bestimmten Pfad zu folgen
    wenn sich dieser über mehrere Seiten zieht und man die Querverweise finden muß.

    Aber ansonsten gibts doch wohl keine Beschwerden, was die Quallität angeht?

    André

    2003 2WD

  • Von besonderem Interesse sind hier die Verdrahtungen zwischen den Sicherungskästen, weil ich im Innenraum auf der letzten Sicherungsreihe unten keine Spannung messen kann..

    Dh. Wie werden die Sicherungskästen im Motorraum und innen angesteuert? Als Besipiel, Reihe 1 nur bei Zündung an, Reihe 2 immer an, Reihe 3 etc., oder

    wird der gesamte Sicherungskasten mit einer Anspeisung versorgt?

    Was Du suchst ist z.B. auf Seite 1562 bis 1564

    André

    2003 2WD

  • Nein, keine Beschwerden :):)

    Die Qualität ist super, wie schon gesagt, ich werd mich bei so manchen Abenden mal reinlesen...

    Danke dir dafür


    Kindsy

    1999er Astro AWD, Japan Import, Starcraft Umbau 1GBEL19W3XB133770

    Ist nun schon meine 5 Midlife Crisis, nach Chevy Blazer 5,7l, Polaris Quad Trailblazer 400, Honda Shadow 1100 und Hisun Strike 800 UTV...

  • Was Du suchst ist z.B. auf Seite 1562 bis 1564

    Und schon hast du mir wieder weiter geholfen..

    mercie

    1999er Astro AWD, Japan Import, Starcraft Umbau 1GBEL19W3XB133770

    Ist nun schon meine 5 Midlife Crisis, nach Chevy Blazer 5,7l, Polaris Quad Trailblazer 400, Honda Shadow 1100 und Hisun Strike 800 UTV...