Beide Aufstellfenster undicht!


  • Hallli Hallo,

    da ich langsam aber stetig weiter an meinem Van bastel, ist mir nun ein weiteres Problem aufgefallen.
    Momentan kämpfe ich noch mit dem Wassereinbruch im Heck, habe da jedoch fast alle Probleme im Griff; Und dann das: Seitenfenster undicht! :panik:
    Mir ist aufgefallen, dass die Holzplatte am Boden feuchte Stellen hat, weswegen ich das Fenster bei Regen im Verdacht hatte. Und ja, das Aufstellfenster lässt Wasser rein, welches sich dann in der vorderen Kante / Ecke sammelt und am Blech hinunter rinnt.
    Das gleiche passiert anscheinend an der - genau gegenüberliegenden - Seite auch, wo es mir bis dato nur nicht aufgefallen ist, da ich dort noch die Verkleidung an der Schiebetür habe und es dort unterhalb der Verkleidung in der Tür in Richtung Tritt läuft.
    Die Dichtungen sehen meiner Meinung nach noch gut aus.
    Also was tun? :dont-know:

    Danke für eure Hilfe.


    :astro: Astro LT, Bj. 1999, V6, AWD, Automatik, ca. 140.000 km, Benzin & LPG, AHK, und viel weiterer Schnickschnack

    1GNEL19W5XB... (einziges Fahrzeug für Alltag und Camping)