Knarzen, Quietschen vorn links beim Federn

  • n'Abend!

    Knarzen, Qietschen vorne links beim Ein- und Ausfedern. Links stark, rechts beginnend.

    "Ieku-ieku, wie im Werner-Film". Was ist das?

    Die Gummis der Querlenker? Da muß was erneuert werden.

    Kein Spiel im Radlager oder den Traggelenken.

    Stoßdämpfer sind recht neu, von Bilstein.

    Das Federverhalten hat sich subjektiv gefühlt geringfügig verschlechtert - eben nur gering bemerkbar.

    Der Wagen quietscht wie ne Kutsche!:D

  • Also bei mir war es vor kurzem ähnlich, und nach längerem suchen hat sich dann herausgestellt das der Stabi gebrochen ist.

    Chevrolet Astro EXT.

    Bj. 93 EZ. 95

  • Notfalls mal nach und nach mit wd40 oä einsprühen und gucken wo es herkommt. Und natürlich alles abschmieren mit Fettpresse. Von der Ferne könnte das alles sein was mit der Aufhängung zutun hat, auch die neuen Dämpfer

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • Hilfreich ist schon mal immer wenn man weiss von was für einem Fahrzeug wir reden (2WD, Allrad?)


    Schreib doch bitte mal deine Daten in die Signatur (ein Satz, den ich mal in meine Signatur schreiben sollte :D).