Mal wieder das liebe Gebläse

  • Sacht mal,von euch liegt doch irgendeiner bei mir auf der Lauer,
    um mich zu ärgern :D
    Nu spinnt auch noch das Gebläse seit zwei Tagen...und das bei dem Wetter.
    Aufeinmal geht nichts mehr,keine Stufe...warum kein Plan.
    Stell die Karre ab,mach die Zündung an....geht wieder alles :dont-know: .Halbe Std. später fahr ich weiter,geht immernoch ganz normal. Gestern wieder alles ok den Tag,abends wieder Totalausfall.
    Heute mit Sohn 50 km zur Augenklinik...kein Gebläse...
    Auto ca. 2 Std. abgestellt...dann wieder nachhause...da geht wieder jede Stufe :S  
    Häää :?:

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • liegt den Spannung am Lüftermotor an (wenn er nicht läuft natürlich) ? Wenn ja is der Motor hinüber.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Das hab ich noch nicht geprüft.....das hätte ich natürlich schon machen können :rolleyes:  
    Zumindest ist das Lager hin,das quitscht ausser in Stufe 3 und 4 fürchterlich.
    Ich mach das gleich heute...danke für den Wink.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Hier bin ich noch nicht weiter gekommen.
    Gestern war ich nicht mit Auto unterwegs,und heute geht's Gebläse einwandfrei....kann das erst prüfen wenn es wieder ausfällt. Also nicht wundern wenn ich hier ne Weile nichts schreibe.
    Sobald ich was weiß,poste ich es.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • .......... vieleicht geht's ja nur wenn's Fernlicht an is............ :whistling::whistling:

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Zu diesem Thema....als ich heute früh beim ersten Startversuch die Zündung einschaltete,lief das Gebläse sofort an...normal da eingeschaltet. Dann hatte ich ja auf Grund des anderen Themas einen zweiten Start,da ging es nicht mehr...ist auch die ganze Fahrt ausgeblieben,trotz mehrfacher Schalterbetätigung.
    Pass auf,wenn ich Feierabend fahre,geht das wieder :rolleyes:  
    So find ich den Fehler nie....heute früh hatte ich keine Zeit,und auch kein Licht zum prüfen.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Wenn es das nächste mal nicht anläuft, klopfe auf das Motorgehäuse (wenn es dann anläuft ist es blockiert = Gebläsemotor defekt) das geht auch im dunkeln.

  • Und im Hellen geht das auch :rolleyes:  
    Feierabend ist er auch nicht angelaufen...habe dann,weil nichts anderes da(Schon gar nichts zum Messen) mit nem Taschenmesser gegen das Gehäuse geklopft... :S  
    Das Ergebnis siehe Ankauf/Suche Fred :rolleyes:

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco