Problem mit der Bremse hinten

  • Glaub schon das was gehangen hat und zwar war die Feder vom Propotionventil war auf Block zusammen gepappte. Auf der anderen Seite war ich nicht dran. Auf jedenfall Klappt es jetzt halbwegs.

  • :S das proportioning valve ist für die Bremskraftverteilung zuständig. Wenn ich deine Aussagen hier richtig interpretiere ist aber Luft im hinteren Bremskreis.....


    Auf jedenfall Klappt es jetzt halbwegs.


    seltsame Aussage, die Ich jetzt nicht glaube... und "halbwegs" bei einer Bremse, is für mich ein "gar nicht". :thumbdown:

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Lieber Rüdi,


    warum genau glaubst Du Peter und Scouti nicht?
    Überleg Dir doch erst mal,ob Du die Karre überhaupt wirklich haben willst. Mit so einem bißchen hier und da scheint es ja nicht getan zu sein und bei Bremsen sollte man keinen Spaß verstehen.


    Viele Grüße, Rémy

    Chevrolet Astro Van, Bj. 2005, 142 KW, AHK, 225/70R16 Alu 6Lochfelge, VIN 1GNDM19X65B11