Drehstäbe tauschen

  • Bei mir ist das rund auf einer seite (rundung ist unten) sieht aus wie ein liegendes D , ich mach am Montag n bild. Aber es sieht anders aus als auf dem bild von dir.

  • Achso sieht das aus. Die Maße hast nicht zufällig griffbereit und die Länge der Schraube? Dann lass ich mir des morgen früh anfertigen. 100000 Dank

  • Okay dan imporvisier ich was. Vorspannung mach ich dann auch nach gefühl sodass beide seiten gleich sind. Ob der jetzt 5mm mehr oder weniger hat dürfte nicht so viel ausmachen, ausgeladen wird der eh nicht bei mir. Ich hab ja hinten nur mein bett drinn und beide sitzreihen sind draussen.

  • So, Neues von meiner Seite. Der astro steht seit gestern wieder auf eigenen Füßen. Hab mir n passendes flachmaterial machen lassen und eingebaut, mit der Vorspannung hab ichs zu gut gemeint, jetzt ist er vorne 5cm höher als hinten. Eigentlich find ich die Höhe vorne ganz gut nur er arsch hängt eben n bisschen. Ich hoff ich kanns korrigieren sonst muss er hinten irgendwie hoch kommen. Falls da jemand ne Idee hat wäre ich dankbar.


    Achja, 4 neue traggelenke sind auch drin, eine scheiss Arbeit aber nun sollte die Achse auch lange halten. 4 Stoßdämpfer hab ich auch noch reingeschaut.