Probleme mit der Benzinpumpe?? Vieleicht?

  • vermutlich schreibe ich das zum elftausendundvierten Mal...aber Scout zieht mir immer wieder die Socken aus! :thumbsup:


    RESPEKT!


    Derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Hallo!


    so nun bin ich schoneinmal weiter!Die Pumpe läuft!!! Aber nur beim Überbrücken!
    Habe den Stecker mal mit meinem kleinen messgerät versucht zu messen wenn die Zündung an ist aber es regt sich nichts es kommt meiner meinung nach kein Saft an!Kann es sein das es eine Sicherung vor dem Stecker gibt?war damals bei meinem Mustang so!


    Ich würde gerne mal den stecker als auch das Relais erneuern aber wo bekommt man so etwas? Relais bekommt man bestimmt neu aber den Stecker!


    Mir ist es langsam wirklich zu blöd immer zu Fragen tut mir echt leid! ?(   ?(   ?(  
    karlo habe den Stecker am tank gar nicht ab bekommen und wenn ich die pumpe über den Teststecker zum Lufen bringe tut sie es ja !


    Es ist mein altagswagen und er muss laufen!!
    LG Sten

  • Ich würde gerne mal den stecker als auch das Relais erneuern aber wo bekommt man so etwas? Relais bekommt man bestimmt neu aber den Stecker!


    gibt's doch in jedem Elektroshop oder Baumarkt. wenn du den Stecker sowieso erneuern willst, dann kaufste gleich ein Relais mit dem passenden Schraubsockel und gut is.


    Übrigens ist die Pampe in dem Stecker kein Kleber, sondern ne Art Korrosionsschutz. Ist zwar immer ne rechte Sauerei wenn man den abzieht, aber das Zeug ist nicht so ganz verkehrt. ;)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Hallo!


    So nun habe ich es geschafft ! Danke an alle ( Peter ist es ein normales Relais?da habe ich noch 2 da?)!


    Es war eine Weitere sicherung defekt die war versteckt verbaut wurde wohl mal extra eingebaut!
    So der wagen läuft nun erstmal wieder!Aber den stecker werde ich wohl samt relais doch mal ersetzen da er schon bröckelt und der stecker war mit einer Dichtmasse eingeklebt!
    Danke ohne euch hätte ich es so schnell nicht geschafft ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    MfG Sten