einmal neuer Lack

  • Der Astro wurde komplett ausgeschweißt und neu lackiert 8)


    Vorher


    Nacher





    Weiter Bilder folgen wenn er wieder zusammen gebaut ist! :D eine hintere Stoßstange fehlt mir noch immer X(

  • Das dunkle Rot war schöner 8o 8):P

    Unsern Astro: Bj. 94, 4.3l, 2WD, Grün-Blau metallic, DUTCH-DOOR.
    Mein JEEP: Cherokee XJ, Bj. 98, 4.0L, Moosgrün metallic, 4WD, Frontbügel...

  • Geschmackssache , ich finde das Schwarz schöner,
    Was müsstest du dafür €€ Zahlen?


    Ich Hätte gerne Meiner in MATT Schwarz

  • :thumbup:
    Genauso will ich meinen auch. ;(
    Naja das Ziel ist der Weg.
    Gruß
    Christian

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • Hi,


    wie schon in "Chevymans" Thread angesprochen.... das hätte meiner auch mal nötig. Naja. Kommt Zeit kommt Farbe...äh Rat. :D:thumbsup:


    Sieht auf jeden Fall schick aus!



    Grüße,


    Matze

  • Über die Farbe lässt sich immer diskutieren ;) Mir gefällt er so besser :D


    Bezüglich Preis kann ich noch nicht viel sagen... die genaue Abrechnung habe ich noch nicht gemacht! Aber das gesamt Projekt liegt so ungefähr bei 3500,- dazu gehört: Lackierarbeiten inkl. Schweißen usw, Bremserei neu, Fahrwerk neu, Motorservice und den kompletten Innenraum reinigen und etwas verschönern zB.: Armaturenbrett mit alcantara überziehen :D:D davon gibt es dann natürlich auch Fotos :)

  • Das sieht doch Super aus und der Preis ist der Hammer bin mal auf weitere Bilder gespannt .Ja genau Farbe ist reine Geschmacksache aber das Schwarz sieht tausend mal besser aus als das Orginal Top Daumen hoch auf das alles gut ist .Bin mal auf das Armaturenbrett Gespannt
    Grüße aus dem Pott

  • Das habe ich mit meinem auch alles noch vor mir. Glücklicherweise drängelt da nicht die Zeit.
    Momentan steht er mal wieder in der Werkstatt. Thermostatgehäuse gerissen und Wasserpumpe ist auch hinüber. :(



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Der Preis ist echt super gut!!!
    Viel Spaß mit deinem Van! :thumbup:

  • ...hi MatzeB...habe erst jetzt gelesen, dass Du auch nen 89er GMC/Safari mit HT fährst :thumbup: hau doch mal nen paar Bilder rein>>> :aafe:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • hier die versprochenen Fotos...





    Der Innenraum blieb original... da wir schon in den Urlaub fahren wollten und die Zeit drängte!
    Es müssen noch viele Kleinigkeiten gemacht werden... aber er fährt schon mal =)