Druckknöpfe?

  • Sers Leute,
    kann mir mal bitte jemand sagen wie diese "Druckknöpfe" heissen die an den Türpappen sind mit dem wunderschönen mit Teppich bezogenen Deckeln?! Habe es schon mit Schraubbaren Druckknöpfen probiert oder Rosetten mit Deckel aber google schmeisst mir nichts sinnvolles raus :))


    Suche diese schei** Teile in Weiss :)


    mfg
    MArco

  • Baumarkt nicht Stoffladen nicht :) nächster Versuch morgen Sattler und Raumausstatter...mal sehen was da so geht...


    Das könnte was sein muss ich morgen mal alles messen Klick

  • Wenn Du bei den Jungs bestellst empfehle ich Dir gleich eine Fuhre von den Plastiknägeln für die Innenverkleidung der Türen mit zu ordern.

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • wenn der vorbesitzer nicht alles mit blechschrauben gelöst hätte würde ich das sogar tun :F alle original clipse putt...und einfach willkürlich völlig übertriebene blechschrauben verbaut :thumbsup: meine freude ist groß ;(

  • Deine geilen weißen Teile kannst du dir bei einem Guten Sattler anfertigen lassen in allen Farben wenn es das ist was ich meine .Mein Sattler hat eine Knopfmaschine also Leder Teppich oder so bei ihm gekauft und der knallt das durch seine Maschine und siehe Da Deckel in der Farbe wie du sie brauchst wäre einen Versuch wert