wer weis was

  • Hallo ,meine Tanknadel spinnt beim 97ìger astro ,beim beschleunigen schlägt das ding unkontrolliert aus ,beim blinken zuckt sie auch ...wo ist da das problem zu finden ?
    als nächstes ...da ist eine sitzheizung verbaut na beiden Sitzen vorn , die schalter leuchten wenn man man sie einschaltet nur warm wird nischt ...???
    ...ein tempomat ist auch dran an dem astro ,der tut aber auch nichts ,sicherung ist ganz ....???
    die verkabelung am ganzen wagen ist nicht verschnitzt es ist alles original ,
    kann jemand helfen ??


    grüsse

  • Elektrik...na das ist doch genau mein Gebiet :rolleyes:  
    Da kann ich auf alle Fälle mit der Sitzheizung helfen....wenn ich die neu verkabel,Brennen die lichterloh..Heiß genug? :D
    Ne ne,spass bei seite...hab keine ahnung..wollte nur einen Spass machen.
    Sorry für den unqualifizierten Beitrag,aber ich konnte es nicht lassen :whistling:

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Hallo ,meine Tanknadel spinnt beim 97ìger astro ,beim beschleunigen schlägt das ding unkontrolliert aus ,beim blinken zuckt sie auch ...wo ist da das problem zu finden ?


    Könnte ein Masseproblem sein oder schlechter Kontakt am Anzeigeinstrument.

    als nächstes ...da ist eine sitzheizung verbaut na beiden Sitzen vorn , die schalter leuchten wenn man man sie einschaltet nur warm wird nischt ...???


    Was ist das für ein Fahrzeug, Sitzheizung hab ich noch nicht gesehen?


    ...ein tempomat ist auch dran an dem astro ,der tut aber auch nichts ,sicherung ist ganz ....???


    Auch hier wäre eine genauere Typenbezeichnung d.h. die VIN hilfreich.


    Grundsätzlich ist 1. Inverkehssetzung meist nicht mit dem Baujahr identisch :rolleyes:

  • So ich hoffe das mit der Signatur hat jetzt geklappt...wenn nicht Hier iss die VIN nochmal....
    1GBE 19WZVB150634
    Noch mal zu der Sitzheizung das Relais klikt wenn ich den Schalter anschalte ,aber warm wird nischt ....Relaise kaputt?


    Ja und Tempomat geht auch noch nicht und die nadel wackelt immer noch von der Tankanzeige

  • Noch mal zu der Sitzheizung das Relais klikt wenn ich den Schalter anschalte ,aber warm wird nischt ....Relaise kaputt?

    Wenn´s klickt, brauchst du doch nur noch messen, ob es den Strom durchschaltet.

  • Wenn´s klickt, brauchst du doch nur noch messen, ob es den Strom durchschaltet.


    ja elektrik is ein rotes Tuch ,da muss ich mal sehen das ich einen finde der mir das mal tut. 8|