Fernbedienung weg - was nun?

  • Hi, Leute.


    Irgendwie haben wir es geschafft, die Fernbedienung für unseren 94er Astro zu verlieren. Wie und wo sei mal egal, wir wissen es nicht. Offensichtlich ist die Plastik - öse, mit der man sie am Schlüsselbund befestigen kann, gebrochen, oder ähnliches.


    Wie dem aus sei, haben wir nun keine Fernbedienung mehr. Die Frage ist, kann man sie denn irgendwie ersetzen? Mit dem Schlüssel geht ja auch alles soweit, aber eine neue Fernbedienung wäre schon schön...


    Danke Euch schonmal!


    Gruß, Markus ;)

    Unsern Astro: Bj. 94, 4.3l, 2WD, Grün-Blau metallic, DUTCH-DOOR.
    Mein JEEP: Cherokee XJ, Bj. 98, 4.0L, Moosgrün metallic, 4WD, Frontbügel...

  • Hi
    Ssoweit ich weiß kann Mann einen neuen Schlüssel anlehrnen ,aber wie das beim Astro funktioniert,keine Ahnung .
    Gruß Tom

  • ...ich würde da gar nicht lange rumfackeln und ne komplett neue Universal-Fernbedienung einbauen ( sind immer zwei Fernbedienungen dabei ); gibst in der Bucht für kleine Euros und ist einfach und schnell installiert :thumbup:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Gude!


    Klingt nach einer guten Idee. Man kann damit so einfach die AUTO-MATE Fernbedienung ersetzen? Ich wusste das garnicht...


    Dann werde ich da mal Ausschau halten. Ich finde es nur toll, dass sie abhanden kam, als die Alarmanlage AUS war... *grins*


    Viele Grüße,


    Markus.

    Unsern Astro: Bj. 94, 4.3l, 2WD, Grün-Blau metallic, DUTCH-DOOR.
    Mein JEEP: Cherokee XJ, Bj. 98, 4.0L, Moosgrün metallic, 4WD, Frontbügel...