Welche Reifen, und wo günstig Kaufen?

  • Hallo


    da hier im Allgäu der Winter oftmals etwas stärker ausfällt würde ich gerne auf meinen Astro Winterreifen draufziehen.
    nun meine Frage, was habt Ihr für Erfahrungen mit welchem Reifen, und wo bekomme ich günstig welche her? ?(   ?(


    den günstigsten was ich jetz gefunden habe ist bei tirendo der " COOPER Weathermaster ST2 ". kennt oder hat den jemand? Erfahrungen? :dont-know: :dont-know:


    Größe: 215 / 75 R15


    danke schonmal für Antworten.


    Greets Andi

  • Das Thema ist auch schon oft durch.
    Mal die Suche benutzen.
    Gruss
    Christian 8)

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • Servus Andi die reifen was drauf sind sind gute Ganzjahres reifen bin letzten winter 3 x in KF gewesen und nie hägengeblieben mit den Reifen. Habe ich zum Letzten Tüv Neu draufgemacht

  • Servus Andi die reifen was drauf sind sind gute Ganzjahres reifen bin letzten winter 3 x in KF gewesen und nie hägengeblieben mit den Reifen. Habe ich zum Letzten Tüv Neu draufgemacht


    Du meinst sicher: "Die reifen die wo was drauf sind..." :D :whistling:

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Servus Andi die


    Nein. Er meinte: Servus an Didi.



    Ähem...und ich sollte jetzt zusehen, dass ich Land gewinne...hihi.



    (Nicht ärgern lassen...alles nur Schbaas, wie mein Leipziger Freund sagen würde)


    Gruss
    Derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Hi. Danke fr die Antworten.
    @ Cowboy Ok danke.
    @ Admiral Sorry hätte ich auch nutzen können, nur da hier im Thema Reifen nichts stand dachte ich mir ich schreib hier mal.
    Nächste mal erst suchen und dann fragen! Gespeichert.

  • Die Weathermaster sind gut. Fahre die seit 4 Jahren.

  • Und auch die günstigsten, was ich so gefunden habe!


    Andi



    Astro VIN: 1GBDM19Z5RB163066



  • dem ist nix hinzuzufügen. Wenn du spass dran hast achte drauf das die OWL Ausführung nimmst. Die haben dann eine 25?mm whiteline als Anlehnung an Weisswandreifen.

  • ...nur zum erfahrungsaustausch-


    von goodyear jetzt auf 225/70 R15 100T General Grabber HTS €113,00


    fahren sich fantastisch....das ganze jahr...

    Dateien

    • Foto0689.jpg

      (68,43 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Mein Senf zu den Reifen: :)


    Ich habe Fulda Tramp 4x4 drauf. War mit denen letztes Jahr öfters in Österreich beim Skifahren und hat meist funktioniert. Bei zuviel "wheelspin" habe ich dann Ketten montiert. Die Tramp gibt's auch als 4x4 Yukon, dann ist das Profil aber zu grob und du hast keinen richtigen Grip mehr. Allerdings gibt's die Yukons auch mit Spikes. ;):thumbsup:


    Grüße, Matze