Scheinwerfer 2003er Astro van

  • Hallo Astro Fans.Ich habe vor zwei monaten einen 2003er astro van gekauft.Der Wagen ist seit sieben Jahren in Deutschland zugelassen hat aber noch die orginal Scheinwerfer dran.Ein bekanter tüv prüffer hat mir gesagt dass es so nicht geht und wahrscheinlich kriege ich keine Plakete beim nächsten HU.
    So weit ich weiss gib es für das model keine euroscheinwerfer.Kennt jemand vielleicht eine lösung für das problem?Mfg.Dawid

  • Steht in den Papieren nichts von "in etwa Wirkung"?


    Derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Hallo,danke für die Antworten.In meinen Papieren steht eine Ausnahmegenehmigung für die fehlende Leuchtweitenregulierung aber nicht für die Scheinwerfer selbst,finde ich bischen komisch und mien tüv Prüfer versteht das auch nicht.

  • Dann geht's zurück zu Beitrag Nummer 2...




    oder es wird viereckig teuer!


    Sorry
    Derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554