ABS Fehlecode 0065

  • Meinst du nicht das der andere Stecker nen fehler verursachen kann? Denn dann muss da noch irgend ein fehler sein.


    Der Schalter dürfte ein Schliesserkontakt sein, d.h. wenn du im Stecker die 2 Pin's verbindest leuchtet die Brake-Lampe.


    en bei dir gezeigten Stecker habe ich übprüft, da brauche ich nen neuen Stecker am Kabel, da der echt schlecht aussieht. Es liegt aber Strom an und er sollte noch gehen.


    Lass den Motor laufen und rüttle am Kabel, wenn dann die Lampe angeht hast du die Antwort :whistling:

  • :-( Nö, geht nicht an wenn ich am Kabel wackel. Nur wenn er anfährt. Voll doof...


    Ich werde mal schauen ob ich da so nen neuen Stecker bekomme und ob es dann verschwunden ist...

  • Fehler behoben und TÜV neu... :-)
    Super, ich habe den von dir genannten Stecker nun erneuert und siehe da, die ABS Leuchte ist aus...
    Einen elektrik fehler weniger am Busli.... :-)


    Vielen Dank für die Hilfe


    Marc

  • Moin hab da auch so ein ABS Problem 98 AWD. Sensoren vorne beide erneuert denke aber auch das es die Stecker sein könnten hat noch mal jemand die Bezeichnung oder Artikelnummer?

  • hab heute nochmal ausgelesen und die Fehlercodes C0025-FF; C0021-FF; C0026-FF; C0022-FF bekommen kann es sein das das Steuergeät von kinsley Hayes spinnt?