Schweller um Loch

  • Hab schon ein Reperaturschweller geordert,incl. Versand und Steuern knapp 50 Euro.


    Wo? ... und is das die komplette Länge, die du geordert hast, oder nur ein Teilstück?

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Bei cars & stripes,und nur das Teilstück unter der Türe.
    39 Euro incl. Steuern zzgl. Versand per nachname nochmal 11 Euro.


    achso ja,noch was...haben die nicht im Onlinekatalog,habe da angerufen...solche sachen besorgen die meistens übern Hersteller,im meinem Fall habe ich nun Glück gehabt,sie haben einen da.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • ohne unken zu wollen........ aber DER Schweller gehört komplett raus...... und nicht nur geflickt. Ich bin 100% sicher dass der Rest auch morsch ist und zwar bis hinten.


    Habt ihr mal die andere Seite kontrolliert?

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Haben wir auch gedacht Peter,aber ich habe ihn mir ganz genau mit Nobby angeschaut.
    Der Schweller is geteilt,und das Stück unter der Türe is komplett Durch,das Stimmt.
    Aber erstaunlicherweise is das Hintere Stüch komplett intakt.
    Nochnichtmal ansatzweise Rost!!
    Was das angeht mach ich schon keine halben sachen,habe ihn komplett abgeklopft und mit Lampe geschaut.
    Schade das ich von dem stück kein Foto gemacht habe,da hätte man es drauf gesehen.
    Ok,wenn da nu elektrik drin wäre :rolleyes: Da bin ich ja nu nicht sooo der Held 8)
    Ich mach das schon ordentlich.
    Zudem haben wir noch Glück im Unglück...die untere Pfalz wo der Schweller drangepunktet ist,is noch tadellos(Was mich ein wenig Wundert so wie der Rest aussieht).


    PS. Du Pedda,wenn ich so die Bilda von dir in der Gallerie sehe,dann wird mir Angst und bange...brrrrr.
    Da müssen wa jetzt durch.
    Die andere seite is so zu retten,das hält sich in grenzen.
    Die hat der Adem beim Letzten TüV schonmal gemacht,aber leider nicht gut.Da will ich auch nochmal bei.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Tzz,gestern bei cars&stripes angerufen,und heute klingelt schon der Postbote.
    Da hatte ich heute noch garnicht mit gerechnet,und natürlich nicht genug Geld inne Tasche...Simone war natührlich grade samt Geldbörse zum kindergarten die Kleine abholen.
    Aber er kommt morgen nochmal um die gleiche Zeit.
    Also Nobby,wir können Zeitnah da ran gehen :thumbsup:

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco