Umbau Inneneinrichtung wer kann mir helfen mit Tipps????

  • Erstmal an alle ein schönen Sonntag!!!!ich wollte ganz gerne meinen Van innen umbauen bisher ist ein 5 sitzer hinten halt ein 3 sitzer Rückbank ich wollten hinten halt ein bett einbauen ich hatte mir schon gedacht vielleicht ein ausziehbares Sofa einzubauen das wäre vielleicht das beste!!!!aber vielleicht weiß ja jemand von Euch von euch noch was besseres oder vielleicht hatte jemand so ein gleiches projekt ich würde mich über jeden tipp oder anregungen sehr erfreuen bis bald ....rücki ;) ;) ;)

  • Jow gerne doch. Erstmal die Daten deines Vans in die sig packen und dann schauste halt ob du die für deinen serienmässige 2. Rückbank (welche oftmals schon ein Bett ist) bekommst.

  • danke für die schnelle antwort..... aber die normale rückbank ist mir einfach zu klein ich dachte eigentlich so mehr an ein eigenbau hat da jemand sowas schon mal im forum gemacht?????

  • Hey, das Forum gibt es schon ein paar Jahre und es ist sehr aktiv. Die fahren hier alle den Astro aus gutem Grund. Deine Frage müsste sich herumdrehen ;) Nach dem Motto "Wer hat hier noch nix gemacht?"


    Ein kleiner Einstieg in die Forenrecherche:
    --> Was tun mit den mittleren Sitzen?


    Sicher findest Du noch was in den Bildern. Aber der Bringer ist ein Treffen. Ich empfehle Dir schnellstmöglich mal an einem teilzunehmen. Dort gibt es wirklich Ideen und Anregungen.
    :thumbup:

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • danke..... sieht auch echt klasse aus besser gesagt vom feinsten!!!!

  • Isidor..... beim nächsten treffen in hünxe werde ich defentiv da sein!!!