Fahrzeugmaße

  • Moin, moin!
    Ich habe mich jetzt schon mal ein wenig umgeschaut, habe da aber auf eine meiner Fragen leider noch keine Antwort gefunden, bestimmt könnt ihr mir helfen:


    Wie groß ist die "Ladefläche" von einem Astro/Safari ab Bj. 95 - also die längere Version / neue Front - wenn man die "Wohnlandschaft" hinten heraus nimmt? Ich habe regelmäßig drei Kisten a 1,2 m x 0,6 m zu transportieren, zwei längs, eine quer sollte doch klappen, oder? Außerdem ist es natürlich viel entspannter, das Surfbrett hinten zu parken, als es immer aufs Dach zu flanschen ;) .


    Bestimmt könnt Ihr mir helfen :thumbsup: !


    Danke schonmal vorab,
    Gruß Sebastian!

  • Habs in den Karosseriebereich verschoben. Achte bitte in Zukunft auf die richtige Rubrik. ;)


    Hier findest die Abmessungen. (in's Metrische umrechnen überlasse ich dir) :)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Danke, ging ja flott!
    Von den Maßen her funzt das dicke, jetzt muss nur noch der richtige her!