Holzverkleidung

  • Hallo,


    wo bekomme ich diese Holzblenden für das Cockpit und Türen .
    Und suche auch noch neue Sitze für vorne mit Armlehnen


    Danke für die Hilfe

  • Da wirst du wohl ab und an mal bei E-bay reinschauen müssen.
    Oder die gebrauchtteilehändler mal abtelefonieren......
    Neu beim Teilehändler wüsste ich nicht...auch bei den Sitzen..immer wieder ins Netz schauen,steht oft genug was drin.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • ... da wirst Du wohl nix finden!!! Wie Marco schon geschrieben hat. Aaaaaaber es gibt noch eine kleine Chance über den Aftermarket in USA was als Neuware zu bekommen. .........das heißt über "Van- Accessioress" zu suchen>>>>> :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Servus die andere möglichkeit ist nachbauen, 2 Holzteile für die Tür beim Schalter habe ich übrig sind aber Lackiert müste mit Heisluftfön der Lack ab gemacht werden ach ja und wenn ich mich nicht ihre noch ein Becherhalter Mittelablage aus Holz. Preis mach einen vorschlag

  • @Wolfi:
    Signatur ausfüllen wäre hilfreich. Für das NEUE Armaturenbrett habe ich das komplette Holzgeraffel da...


    Gruss
    Derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • ...hihihi, ich dachte es mir doch>>>dennnnnnnn, die meisten "jüngeren" Astro-Fan mögen dieses Holzgeraffell nicht>>> also greif zu ...ne bessere Chance bekommst Du nicht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Irrtum ich liebe es das Holzgraffel aber manche Sachen habe ich doppelt ich muss nicht verkaufen liegt gut rum. Aber wenns einer haben will bitte

  • Danke für die Infos,


    hab den Van ja noch nicht, wenns gut geht hole ich ihn am Sa.


    Erstzulassung is 2003

  • @ wolfi:


    PN bekommen...Foto stelle ich die Tage ein...muss ich auf dem Rechner suchen...ist unsortiert


    Gruss
    Derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554






  • Hier also Fotos der "Sauna".
    Lenkrad gehört NICHT dazu (bereits verkauft).
    Ebenfalls NICHT dazu gehören die beiden Armauflagen der Türen (es sei denn wir tauschen die Türpappen komplett - falls deine in Ordnung sind), ich habe bis heute leider keine einzelnen gefunden. Es gibt (mindestens) 2 Versionen der "späten" Türpappen...mit "abnehmbaren" Armauflagen oder mit von der Türpappe "unlösbaren". Solltest Du also zwei "ablösbare" Armauflagen haben oder deine Türpappen sind in gutem Zustand kannst du auch gerne die Armauflagen haben. Diese sind aber recht zerkratzt, sollten für Perfektionisten geschliffen und neu lackiert werden.
    Für das ganze hässliche Zeug hätte ich gerne € 300.--...zzgl eventuellem Versand.


    Gruss Derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Schreib das in deine Signatur das wir das auch wissen. Weil somit nützt dir das von mir nichts

  • Selber Basteln ist auch ne super Lösung. Hat dann auch nicht jeder.
    Oder du arbeitest mit Folie, ist dann halt nicht so edel.


    Gruz
    Domink

    Dateien

    • 017 (8).JPG

      (656,35 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 016 (7).JPG

      (520,57 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 015 (3).JPG

      (655,28 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 020 (6).JPG

      (740,73 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 93c0f3a7.xl.jpg

      (105,79 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Jau, Respekt für die Holzarbeit!
    Jau Derek, bei all Deiner Abneigung gegen Holz freut es mich doch zu sehen, dass Du es zu schätzen weißt :D

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying: