...umgebauter SunVisor am Astro mit Hochdach

  • ...habe einen SunVisor zum MoonVisor umgebastelt. Die Beleuchtung besteht aus 15 LED in Chromfassungen. Das ganze ist an dem Hochdach montiert ( Stufendeck) und verklebt worden. Nee war´n Scherz...natürlich verschraubt; sollte ja nicht komplett ECI-Style werden ( Insider wissen schon was ich meine ) Der Visor ist von Lund, passt zwar nicht 100%, aber ich kann damit leben und finde es sieht gut aus :aafe:

    Dateien

    • IMG_1444.JPG

      (248,11 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1442.JPG

      (232,52 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Servus Ja das will ich auch machen kannst du mir da mal paar genauere Fotos per PN schicken wer nicht verkert. Bin schon dauernt am Überlegen wie ich das genau machen kann.Weil wenn ich da mal paar genauere Fotos hätte wär das nicht verkert

  • stell die fotos doch gleich hier rein würd mich auch interessieren... der is aber noch nicht lackiert oder? wie machst du das dann mit den LED's? und sind die separat geschaltet oder z.b. am Standlicht?

  • ...so noch ein paar Fodos zum Guggen; der Visor ist erst mal "provisorisch" drangeschraubt, die "Dunstabluftgitter" müßen noch eingepasst werden. Das ganze Teil ist vorlackiert und wird noch nachgearbeitet. Die LEDs werden über das Deckenpanel separat geschaltet 8o

    Dateien

    • IMG_1460.JPG

      (151,31 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1454.JPG

      (324,24 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1455.JPG

      (290,65 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1448.JPG

      (303,03 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1446.JPG

      (191,53 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1456.JPG

      (285,61 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1451.JPG

      (136,11 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Nicht verkert, da hast du mir schon mal sehr weiter geholfen. Ich habe da einwenig anderes Dach und da muss ich mir noch was danderes einfallen lassen. Aber jetzt weis ich wie ich vorgehen kann. Danke Nobby

  • Musst du dann mal testen, nicht dass es nacher beim fahren pfeifft durch den wind, wegen den gittern. :whistling:
    ansonsten: coole sache. :thumbup:

  • Da is man mal 3 Tage nicht da,und schon hat der Nobby nen Moonvisor,tzzz.
    Bin schon in Natura gespannt,wenn ich die Tage vorbei komme.
    :thumbsup::thumbsup:
    Und hör nicht auf den Daniel,der mag sowas pauschal nicht....... :P

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco