Zuordnung von herrenlosen Steckern im Bereich Sicherungskasten ???

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, wofür diese Stecker sind und wo sie hingehören?
    Hängen im Bereich des Sicherungskastens rum. Entweder schon länger, oder erst seitdem ich da unten rumgefummelt habe ;)


    Kabel orange, PED 12


    astro-van.de/index.php?attachment/6326/


    Kabel weiß, hellgrün, pink-schwarz, PED 1


    astro-van.de/index.php?attachment/6327/


    astro-van.de/index.php?attachment/6328/


    Gruß


    Andi

    Dateien

    • IMG_4497.JPG

      (599,16 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4493.JPG

      (578,06 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4494.JPG

      (630,49 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wenn noch alles funktioniert würde ich mir keine Gedanken machen. Du hast auch einen Umbau/ein Hochdach. Ich habe bei mir ungezählte Stecker, Buchsen und Kabel entsorgt die einfach ungenutzt und tot verlegt waren. Optionen, die Vorbesitzer vielleicht entfernt haben, Fahrzeugoptionen die der Erstbesitzer nicht mit bestellt hat. Teile eines Kabelbaumes die nur in einem anderen Fahrzeug angeschlossen werden, und, und, und ...


    Ansonsten würden nähere Beschreibungen etwas nutzen. Wo sind die Aufnahmen gemacht? Und in welchem Dunkel verschwindet das Kabel? usw. ...
    Ei jo, ...

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying: