Heck / Dachspoiler aus den USA

  • Hallo Leutz!


    Nach der suche hier in Good Old Germany nach nem Dachspoiler und keinem erfolg bin ich jetzt am überlegen ob ich mir nicht nen Spoiler aus den Staaten einfliegen lasse!


    Frage :


    Was kann ich an zusätzlichen kosten rechnen,zzgl versand! der Spoiler kostet ca 90 $ ,welchen ich mir rausgesucht habe.


    Und wie schaut es hier mit dem TÜV aus? die sachen drüben haben ja nix wie KBA nummer oder so! ist dann einzelabnahme erforderlich oder wie shaut das aus?


    gruß django

  • Ich schätze bei sowas wie einem Spoiler kommst Du insgesamt bei ca. Faktor 2 oder 2,5 heraus.
    Aber wie das mit dem TüV aussieht weiß ich nicht. Da meld' sich bestimmt noch jemand ...

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • Versand, wie Isi schon sagte, nicht zu unterschätzen...denke auch über 200 USD-da es Sperrgut ist bei der Grösse und kein normaler Versand mehr.


    Eintragung...wer zur Hölle denkt denn über SOWAS nach... :huh: ...und letztendlich hat Du Dir die Frage schon selbst beantwortet. keine Nummer-keine Eintragung sondern Einzelabnahme. Kläre es vorher mit Deinem Prüfer ab, falls Du so eintragungswillig bist...

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • mein spoiler hat noch nie einen gestört,weder tüv noch polente
    astro-van.de/index.php?attachment/6020/
    astro-van.de/index.php?attachment/6021/

    Dateien

    • Bild(100).jpg

      (71,74 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild(108).jpg

      (85,8 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w