mal nen plan (Was brauch ich alles für einen Kundendienst)

  • Tach
    Da ich jetzt ja Besitzer des Hässlichen Entleins bin ,muss ich mir mal Gedanken um eine wartung machen.
    Motor läuft mechanisch recht gut aber leerlauf zu hoch regelt ned richtig ein Temperatur schwankt von niedrig bis gar ned.Öldruck anzeige ist immer am anschlag.


    Ist ein Bj89 also glaube ich ein x oder?



    Wollte jetzt erstmal
    Zündung:
    Kappe
    Läufer
    Kabel
    Kerzen


    nen luffi
    Öl mit filter


    machen.Habt ihr sonst schon mal nen paar tips ?


    Vakeum check mache ich die Tage mal nach den ganzen Schläuchen und so sehen.
    Gruß Tom

  • Mach noch Getriebeöl inkl. Filter, Hinterachsöl, Brems- und Kühlflüssigkeit und das Servoöl neu. Radaufhängungen, Bremsen und Lenkung kontrollieren. Eventuell Aggregateriemen ersetzen. Dann noch ordentlich abschmieren und du hast wartungsmäßig schon mal "Grund" drin.