Zündkerzen gewechselt....

  • Hi,


    heute habe ich mal die Zündkerzen gewechselt....die waren zwar erst ca. 15tkm alt.....aber.... : :shock::shocking::shock::shocking::shock::shocking:


    P1070701.jpg


    P1070702.jpg


    P1070704.jpg


    P1070705.jpg


    P1070706.jpg


    P1070707.jpg


    P1070708.jpg


    so kann es aussehen, wenn das Steuergerät von der Gasanlage nicht mehr regelt (Wasserschaden).


    Drum lieber alle 5tkm mal eine rausschrauben und nachschauen 8| 8| 8| 8|


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • huiuiui....... die sehen ja derb aus. 8|

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • ......... und die Reste machen es sich in den Zylindern gemütlich :shocking:

  • ... die pustet er, mit ein bissel Glück, durch den Auslaßkanal nach draußen........

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]