mein CD-Radio geht nicht mehr

  • Moin Leutz ich habe das originale CD-Radio drin und seit 2 Tagen geht es nicht mehr wenn ich ne CD einschmeiße sagt es error und es ist eine original-cd also keine gebrannte er schalte dann logischerweise auf radio um ob das geht weiß ich nicht weil ich die Antenne nicht angeschraubt hab aber es schnarrt also vermute ich das es geht.

  • Und was sagt uns das :?:  
    Es gibt diverse ursachen, meiner Erfahrung nach ist öfters der Motor für den Antrieb der Disk defekt, dreht gar nicht mehr oder zu langsam :wacko:
    Am besten kauf dir ein neues Gerät :thumbup: dann hast du ruhe. :whistling:

  • Hi, kannst auch mal ein CD Laserreiniger Testen! Wenn das nicht abhilfe schafft Schrott!

  • hab das radio heute einfachmal angemacht und siehe da es funktioniert wieder alles sehr merkwürdig das ganze...

  • hab das radio heute einfachmal angemacht und siehe da es funktioniert wieder alles sehr merkwürdig das ganze...


    ...mußt nur den richtigen Knopf drücken>>>(sorry konnte ich mir nicht verkneifen) :whistling:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe: