Tankanzeige stimmt nicht :-/

  • Als ich meinen Astro gekauft habe, hat er auch fast halb voll angezeigt, aber nach dem Ausbau der Pumpe habe ich fest gestellt, das der Tank komplett leer war!!
    Also kann es durchaus sein, dass der Geber defekt ist!!


    Da auf der neuen Pumpeneinheit einer drauf war, hat sich das Problem bei mir damit erledigt!


    Gruss Hary

  • Hey da isser - der erste Astro den ich sehe mit Wartungsklappe über dm Tank 8)

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • Die Wartungsklappe war nötig, den nach der langen Standzeit, hatte ich die Befürchtung dass wie hier schon etwähnt die Schrauben der Spannbänder Probleme machen!


    Kanten grundiert, Blech eingenietet, mit Sikaflex grosszügig verschmiert, und fertig!


    Das mit der Klappe hätte den Ingenieuren von Chevrolet aber auch einfallen können!!! :D