Schiebetürumbau Astro Van

  • Hallo zusammen,


    der Vorbesitzer hat breite Felgen mit 245iger Reifen angebaut, dann festgestellt, dass die Tür nicht mehr aufgeht.
    Schlau wie er war, hat er die 245iger dann vorne montiert. Da diese jedoch zu weit herausstehen gibts bei Bodenwellen Kontakt mit der Karosserie.
    Brauche etwas Hilfe und Infos über die erforderlichen Türumbau-Materialien und wo ich die her bekomme ... Montagebeschreibung etc. wäre cool.


    Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiter helfen könntet.


    :thumbup:

  • Ich meine da mal was im Forum drüber gelesen zu haben. Also es lohnt sich wahrscheinlich, eine etwas exzessivere Suche danach zu starten.
    Allerdings ist mir nix Gutes in Erinnerung. Ich meine Du kommst dabei vom Hundertstel zum Tausendstel und der Teufel steckt im Detail - sprich, das anschließende Lauf- und Schließverhalten ...

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • Hallo Frank,


    wenn Du in der Suchfunktion "Schiebetür" eingibst wirst Du das hier finden: Schiebetür


    Viele Grüße, Rémy

    Chevrolet Astro Van, Bj. 2005, 142 KW, AHK, 225/70R16 Alu 6Lochfelge, VIN 1GNDM19X65B11

  • Hi Frank,


    welcome aboard! :)


    Poste deine Fragen in der entsprechenden Rubrik und nutze am besten erstmal die Suchfunktion - viele Dinge wurden hier schon behandelt und auch gelöst!


    ... und "Neue Mitglieder" ist ganz sicher die Falsche! ;)


    Gruß
    Olli

  • Hi,


    habs mal verschoben... :btt


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie