Ach wie gut das niemand weiß...

  • Nachdem unser Getriebe wieder läuft wollten wir uns an den Einbau eines Radios machen, leider hat der Vorbesitzer alle Kabel einfach abgekniffen.


    Jetzt hängen dort ca. 20 Kabel rum, und keiner weiß mehr wo welches Kabel hingehört.


    Hat einer von euch vielleicht ein Schaltplan oder weiß welche Farbe welche Funktion hat. Dann könnten wir uns das Suchen sparen.


    Gruß Y&I

  • Database......... zweiteilige PDF zum Download.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • hatte ich auch gerade :( 20 langt aber eher nicht... Unabdingbar: Ohm-/Voltmeter. Irgendwann fand ich dann Dauer-/Zündungsstrom und Masse, Farben waren halt irgendwie (was halt gerade irgendwann mal zur Hand war). Lautsprecher (davon sind in meinem eine Menge verbaut) waren dann die nächste Herausforderung, rund 20 braune Kabel haben um meine Interesse gebuhlt. Mit dem Ohmmeter Durchgang messen, wenn's piept, mal hinschrauben und horchen. Na ja, letztlich laufen nun immerhin vier Boxen - die anderen sitzen da halt so rum und machen keinen Mucks. Da werd ich mal die Kabel anschauen müssen, was da wo und wie langläuft. Lange Rede, kurzer Sinn: Vergiss die Farben, miss alles durch - und dann viel Spaß & Glück. Aber es geht, wenn man will.
    Rock'n'Roll,
    Dirk