Farben Code

  • Servus
    ich suche den Farbencode für meinen Dicken aber aus dem Zahlen und Buchstaben Code komm ich nicht klar, was da steht im Handschuhfach :cursing: . Ich bin am verzweifeln

  • Steht im der letzten zeile ....BC/CC und dann eine 4stellige nummer , wenn 2 da stehn isses ne 2farblackierung

    94er VIN 1GBDM15Z3RB185573 Euro 2 Gladiator

  • Nutzt doch bitte die Suchfunktion.
    Solche einfachen Fragen liefern nun wirklich ausreichend Ergebnisse. Es kann doch nicht zuuuuuuuuuuuviel verlangt sein, sich etwas mit dem Forum zu beschäftigen X(

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Danke erst mal ja habe ich aber wenn ich was gefunden hätte würde ich nichts schreiben sitz jetzt 3 std da und habe es gesucht und nichts gefunden was mich weiter gebracht hätte.

  • Hast jetzt im Handschuhfach nen Option Code Aufkleber, oder nicht? Wenn ja, schreib die Codes hier rein. Wenn nein, gib auf der Compnine Seite deine Fahrgestellnummer ein und kopiere die Liste dann hier in den Thread.


    Kann doch nicht so schwer sein. :S

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Ist es zu kompliziert für Dich, ein Wort in das Suchfeld zu tippen ? Nuja....wir werden die Arbeit schon für Dich erledigen..... :thumbdown:

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • also der code wäre 8790....aber den gibts nich :dont-know: haste das richtig abgeschrieben :shocking:


    wenns dann nämlich 9790 wäre, dann wärs quasar blue metallic :whistling:

    94er VIN 1GBDM15Z3RB185573 Euro 2 Gladiator

  • Das kommt hin wenn man den 20U als Code nimmt.


    20U : PRIMARY COLOR, EXTERIOR, LT QUASAR BLUE MET (93) Bj. würde auch passen

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Hallo
    So jetzt habe ich noch mal nach geschaut WA- U 8790. Das lustige daran ist das GM ( Opel ) sagt die farbe gibt es nicht.
    Habe heute mit einem Bekannten telefoniert und der sagt auch die Farbcode ist nicht,also schnell zu ihm gefahren. Komme gerade von ihm, haben jetzt 2 std. rumgesucht aber nichts. Nadann werde ich mal zum Farben Dantler müßen und mir eine müschen lassen. Da kommt schon mal wieder freude auf. Trotzdem danke
    Werde morgen mal das Foto reinsetzten weil ich habe alles richtig abgeschrieben.
    Aber trotzdem nochmals Danke

  • Sag mal....... bist du beratungsressistent?


    Oben steht doch welche Farbe du hast.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Jungs, ich glaube, ich bin gerade verstehensresistent! :D


    Der Code soll 8790 sein, den gibt's aber wohl nicht sondern nur 9790, was 'quasar blue...' wäre. Beim Nachschauen bestätigt sich 8790, den es auf Nachfrage offensichtlich wirklich nicht gibt...


    Wo steht denn jetzt die Farbe zu 8790 hier im Fred? (My Head is killing me :wacko: ) Oder bin ich moppedetsch?




    Mensch Cowboy, biste dir ganz sicher mit 8790? Vielleicht Aufkleber zerkratzt?

  • GM "versteckt" den Code auch gerne in den Option Codes....... und da steht bei ihm nun mal 20U. Fertsch.


    Auf der "Paintscratchseite" sind die wirren GM Verschlüsselungen ja ganz gut erklärt.


    Aber nachdem das bei nem 20 Jahre alten Lack sowieso ein Quatsch is, soll er es so machen, wie er das vorher schon hätte tun sollen. ;) Zur Lackbude und die "am änlichsten ausschauende" Farbe raussuchen.


    Wenn man sich DIESEN Astro mal anschaut, dann kann das doch nicht so daneben sein, was wir da rausgesucht haben.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Hallo
    mann kann nicht alles wissen und alles gleich finden.Aber andscheinend muss man alles gleich sofort richtig machen und darf sich nicht blöd anstellen,ich würde hier nichts schreiben oder fragen wenn ich es gleich gefunden hätte.
    Ja ich fülle mich angegriffen und das glaube ich sollte hier nicht sein.Mann kann auch klare antworten geben.
    Weiter ist mein englisch nicht so gut das ich die ganzen texe lesen und verstehen kann. Drum frage ich hier aber was solls.
    Danke noch mal
    PS Peter die farbe ist zu hell von dem Van mein ist dunkler

  • PS Peter die farbe ist zu hell von dem Van mein ist dunkler



    Das is ein Foto....... dass das nicht 1 : 1 den Farbton wiedergibt is doch klaro.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]