Brauche Unterdruckplan

  • Hallo brauche einen unterdruckplan


    Habe mein Auto in der Werkstatt :( und muss einen Unterdruckplan auftreiben dieser sollte eigentlich im Motorhaubendeckel sein ist er aber nicht!!!


    Hoffe irgendjemand hat das selbe auto und könnte mir ein Foto oder Kopie senden DANKE



    Sollte Bj 94 sein 2WD


    1GBDM19Z5RB237067

  • wäre auch hilfreich, wenn du ne Info hättest, um was es geht?


    Is irgend ein Schlauch runtergerutscht und die wissen nicht wohin?

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • wäre auch hilfreich, wenn du ne Info hättest, um was es geht?Is irgend ein Schlauch runtergerutscht und die wissen nicht wohin?

  • Wo hängt der Schlauch?
    Gehen irgendwelche Funktionen nicht (Lüftungsklappenverstellung z.Bsp.)?
    Ist im Fehlerspeicher ein Code abgelegt?
    Kannst du 2 oder 3 Bilder vom Schlauchende und dessen Umgebung machen?

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Wo hängt der Schlauch?
    Gehen irgendwelche Funktionen nicht (Lüftungsklappenverstellung z.Bsp.)?
    Ist im Fehlerspeicher ein Code abgelegt?
    Kannst du 2 oder 3 Bilder vom Schlauchende und dessen Umgebung machen?

    Vielen dank für eure Hilfe, fahre morgen zur Werkstatt und dann sehen wir ja ob mir die Pläne vom internet weiterhelfen!!!
    Der Schlauch ist in der nähe vom Verteiler(rechts 15-30 cm entfernt nach vorne) und beim T stück fehlen die beiden Anschlüsse!!! Die Leitungen sind sehr porös und durchgebrochen und einige fehlen. Der wagen ist ca. 7 Jahre in einer Scheune Gestanden dann ca. 100km gefahren dann hat das Problem begonnen.
    Der Mechaniker hat gesagt das er Falschluft bekommt und deswegen so schießt ,wenn er keinen plan hat muss er relativ viel zerlegen um die Anschlusspunkte zu finden müssten glaube ich so zapfen sein!!!


    Schöne grüsse danke nochmals

  • Dort in der Nähe sitzt das EGR und der MAP Sensor..... kontrolliert die mal als Erstes.


    An der TBI selbst, sind auch einige Anschlüsse........sollten alle belegt sein.


    Viel zerlegen muß man da übrigens nicht. Luftfilter abbauen genügt, dass man alle Anschlüsse sieht.


    rechts unten im Motorraum is noch ne "Plastikkugel"(Vacuumreservoir). Da sollten auch zwei Unterdruckleitungen dran sein.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]