2-Faden Blinkerbirne!?

  • Hab' ich für meine hinteren Klarglasblinkergläser bestellt


    Und heute sind sie aus Taiwan eingeflogen!


    Ergebnis:


    vorher mit orangen Birnen bgo.jpg


    nachher mit Chrombirnen bgc.jpg


    Finde ich extrem gut, bin sehr zufrieden - zumal die neuen auch in einem satten Orange leuchten. :)


    Jetzt mach' ich vorne auch Zeckenlatüchten rein, Scheiss auf LED! :D

  • Klar Olli,kein Thema!
    Welche brauchst du? Diese Plastikflachsockel gab's glaube ich erst ab 2003, demnach müsstest du Bajonett BAY15D/1157 (2-Faden) oder BA15S/1156 haben!?

  • Nein, ich habe auch die flachen T25 Sockel mit Doppelfaden. Ich hatte ja schon mit den geposteten LED Lampen experimentiert :).


    Schick mal bitte Preis und BV per PN.


    Many Thanks im voraus! :thumbsup:


    Gruß
    Olli

  • Hab vorhin meine Blinkergläser mal getauscht, das vergilbte war alles andere als schön:-)


    Dabei viel mir aber die Blinkerbirnen auf die deutlich abblättern.
    Die 2 Faden Geschichte hab ich inzwischen geschnallt, auch warum da Kabel abgeschnitten wurden etc.


    Allerdings werd ich auch nicht ganz schlau.


    Habe ich vorne BAY 15d leuchten ->Bj 2003?
    Passen auch andere Plug and Play?


    Suche eigentlich diese bläulichen Diadem Dinger die dennoch orange blinken.

  • Meine Herren, ScoutII die Knowledge Base!


    Alle Achtung und vielen Dank!
    Ist Irre wie schnell und gut Du immer hilfst, Danke Dir!



    Aber mein lieber was nen Kurs für so Birnchen 8|