Beschleunigungs probleme

  • hallo liebe astrofahrer :thumbup:


    ich hab da ein problem beim beschleunigen.wenn der astro kalt ist dann geht alles soweit.nach ca.4-5 km gehts los beim gasgeben patschen im luftfilter,ruckelt keine richtige beschleunigung ?( hab verteiler,verteilerfinger gereinigt,unterdruckschläuche überprüft scheint alles ok.im stand läuft der motor unrund :?: kann es mit der lambdasonde zusammenhängen :?: wo sitzt die überhaupt :?:


    hoffe ihr könnt mich wieterhelfen


    und sage schonmal DANKE :thumbsup:


    gruß aus berlin


    ralph

  • und wieder mal ein unvollendeter Thread........ :pinch:


    Vieleicht macht er uns ja ein Geschenk zu seinem Geburtstag und postet des Rätsels Lösung? :whistling:

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]