ich habe gesündigt

  • tja liebe Gemeinde heute habe ich gesündigt und meinen Safari eine neue Heimat gegeben.


    Habe mein heiß geliebtes Stück getauscht gegen einen 5,7l Vandura 2500.Baujahr 90 Standheizung Doppelklima Hochdach usw.was ich auf jeden Fall investieren muß sind sämtliche Spurstangenköpfe und Umlenkhebel.Vorn und hinten die Bremsen und evt ein paar neue Pneus.Innen fehlt ne Menge Holz.Da kann sich unser Dorftischler austoben.Habe heute eine längere Überführungsfahrt gemacht und die Kiste läuft einfach super.Der Verbrauch lag ca bei 110 kmh bei 12,5 Liter wo ich echt gestaunt und mehr erwartet hätte.


    die Wohnmobilsteuer ist auch schon geklärt.Das schönste an der ganzen Geschichte war das beim Tausch noch ein Tausender für mich rausgesprungen ist.Würde sagen der Deal war mehr wie fair.Bin jedenfalls total zufrieden.


    Viele Grüße Mirko

  • ...heiß geliebtes...

    [font=Arial, sans-serif]klar doch. :whistling: [/font]
    [font=Arial, sans-serif]
    [/font]
    [font=Arial, sans-serif]
    [/font]
    [font=Arial, sans-serif]
    [/font]
    [font=Arial, sans-serif]derek[/font]

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • 8| ...


    ich sag immer Vanfahrer sind keine Menschen :D

  • tja Paule Panzer..... :D V6 gegen V8 da wird auch die heißeste Liebe schnell zu Eis.Für mich jedenfalls war es der Deal des Jahres.Die 68000 Meilen(und die stimmen wirklich)des V8 lassen mich auf eine noch heißere Liebe hoffen ;)

  • Da sagt man immer alte Liebe rostet nicht (im Gegensatz zu alten Vanduras, hihi :D).


    Aber jedem das Seine. Allzeit gute Fahrt


    Gruß
    Olli

  • über Väterchen Rost kann ich nicht klagen :D wundert mich eigentlich bei dem Alter,auf jeden Fall ist es eine Steigerung in allen Details. ;)

  • im übrigen die Aussage meiner Frau.....Zitat:das ist endlich mal ein Van......Zitat von der Autowerkstatt beim Abgastest Zitat:top Werte besser geht es nicht Aussage von der Dekra bei der HU:top Zustand für das Alter


    also ich denke ich habe alles richtig gemacht :D

  • [font=Arial, sans-serif]
    [font=Arial, sans-serif]#lästermodus ON#[/font]und auf meine aussage kannst du ja bestimmt gut verzichten...[/font]
    [font=Arial, sans-serif]#lästermodus OFF#[/font]
    [font=Arial, sans-serif]
    [/font]
    [font=Arial, sans-serif]
    [/font]
    [font=Arial, sans-serif] :whistling:
    [/font]
    [font=Arial, sans-serif]derek[/font]
    [font=Arial, sans-serif]
    [/font]
    [font=Arial, sans-serif]
    [/font]
    [font=Arial, sans-serif]
    [/font]
    [font=Arial, sans-serif]@ jens: ich weiss auch nicht, warum es mir gerade wieder einfällt...bittebitte mal 'n kotzsmiley, ja?[/font]

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • wußte gar nicht das du einen Ein-Ausschalter hast Paule Panzer :D naja wenn es Trost für dich ist würde nicht mehr zurücktauschen wollen.......also in diesem Sinne es lebe die V8 Front :D

  • ...wußte gar nicht das du einen Ein-Ausschalter hast...

    [font=Arial, sans-serif]hihi...jaaa, hättest du DAS gewusst...hihi :D [/font]
    [font=Arial, sans-serif]
    [/font]
    [font=Arial, sans-serif]
    [/font]
    [font=Arial, sans-serif]aber SO war's ja auch schön mit uns... :whistling: [/font]
    [font=Arial, sans-serif]
    [/font]
    [font=Arial, sans-serif]
    [/font]
    [font=Arial, sans-serif]gruss[/font]
    [font=Arial, sans-serif]derek[/font]

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • bin ganz deiner Meinung ;) und wenn du mal ne Garage für deinen Astro brauchst in meinen Vandura ist noch Platz :D ;)

  • und wenn du mal ne Garage für deinen Astro brauchst in meinen Vandura ist noch Platz


    Deswegen können wir Astro-Fahrer auch unbesorgt in die Stadt fahren und passen in jeden Parkplatz und du nicht! 8o  
    Angeber :thumbdown:

  • och das kann ich auch nehme eben alles doppelt :D Spass muß sein