(ERLEDIGT) Motor springt nicht mehr an

  • Hallo liebe Astrofans bräuchte mal euren Rat und zwar springt der Motor meines Astros nicht mehr an. Folgendes habe ich nun schon gemacht Sicherungen durchgeschaut, Bezinpumpe geprüft läuft, Benzinfilter abgeschraubt und geprüft, Luftfilter aufgemacht und abgebaut um an den Vergaser zu kommen Benzin kommt oben in form von Nebel an, leider konnte ich noch nicht ie zündkerzen prüfen da die mit meinem Zündkerzenschlüssel nicht zu erreichen sind muss mir da erst einen mit Gelenk besorgen. Mir ist aber aufgefallen das die Engine Service Soon Lampe nicht mehr leuchtet wenn man die Zündung an macht hat dies eventuell was damit zutun das er nicht mehr will? Sobald ich einen pasenden Schlüssel für die Kerze habe werden diese dann auch geprüft. Falls ich noch was vergessen habe zu prüfen so bin ich für jeden Tipp oder Rat offen. Ich danke euch schon mal im vorraus für eure Hilfe.

  • Lies mal HIER

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Danke Peter wusste das ich was vergessen hatte noch zu machen war die ganze zeit am überlegen gewesen jetzt weiß ich es ja wieder. Aber das die Service Engine Soon Lampe jetzt nicht mehr leuchtet hat nichts zu sagen wenn man die Zündung an macht?

  • ohne Strom oder Masse leuchtet nun mal nix und das ECM hat auch nicht wirklich Lust.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Ah Danke Peter jetzt bin ich schonmal einen Schritt weiter hatte schon angst bekommen das es was schlimmes wäre das die jetzt nicht mehr sagt.