Frontscheinwerfer passen nicht

  • Zitat von "Peter"

    Ich bau ihn heute Abend aus und knipse ein Bildlein.


    Warum hätte ich dir sonst einen angeboten? ;-)


    Wer weiß denn schon wie ein Bayer tickt :idea: :mrgreen: :mrgreen:

  • Zitat von "Kuvaszok"

    Wer weiß denn schon wie ein Bayer tickt


    Hmmm keine Ahnung...... ich weiß es nicht! ;-)


    und hier is das Bild...... tick tick tick:


    astro-van.de/index.php?attachment/<!-- ia0 -->P1010935.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]


    alle Halter dran und in einem ziemlich passablen Zustand.


    Wenn du den willst, kannst ihn für 15 Dukaten inkl. Versand haben. Denke der Preis is fair. :wink:

    Dateien

    • P1010935.JPG

      (58,02 kB, 152 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Hallo Peter.
    Genau das ist er, SUPER.
    Bitte teile mir Deine Bankverbindung per PN mit, ich überweise sofort.
    Vielen herzlichen Dank für Deine Bemühungen.
    Gruß Helmut

  • Hallo Peter.
    Der Rahmen ist bei mir eingetroffen und bereits montiert. Musste lediglich unten 2 neue Löcher bohren, oben eingehängt, unten festgeschraubt, passt.
    Vielen herzlichen Dank nochmals, ich mag dieses Forum.
    Gruß Helmut

  • Ich danke. :) Freut mich dass es funktioniert!


    Gruß


    Peter

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • So, ich habe heute die Originalscheinwerfer abgeholt (Valeo-Cibie Nr. 082462 ohne Standlicht) und Oh Wunder, die Dinger passen einwandfrei (kleinerer Glaskörper als Hella aber gleiche Formgebung). Kosten für beide 120 Euronen.
    Jetzt funzelt es wieder sehr ordentlich (bei Dunkelheit).
    Ohne eure Tips hätte ich das nicht geschafft, dafür nochmal ein großes DANKESCHÖN.
    Gruß Helmut

  • Na, des doch schön. Viel Spaß beim "Nachtfahren" und Danke für die abschließende Info zu den Scheinwerfern. :wink:


    Grüßlä


    Peter

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]