Elektrik

  • habe an meinen astro bj. 90 4.3 v6 vestgestellt das meine lichthupe nicht funktioniert ! oder hat die serie keine lichthupe. habe auch schon viele schalter durch probiert (auch kombiniert )aber leider ohne erfolg !

  • haben generell alle van`s nicht............... nur die neuen haben sowas..........

  • Du könntes aber auch die Hupe so anschließen, dass sie hupt wenn du das Licht einschaltest............ :mrgreen: :mrgreen: :wink:


    Sorry.... is nur Spässle. ;-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • :mrgreen: ...aber nich schlecht, Peda.
    Aber im Ernst: Ich kenne kein original belassenes US Car, dass eine Lichthupe hat.Und ich kenne viele davon.... :wink:

  • Also bei eingeschaltetem Fahrlicht hab ich auch Lichthupe. Ohne Licht :arrow: :arrow: :arrow:
    :idea: Aber vlt. könnte man ja die Tonsignallampe eines Schiffes adaptieren :idea:

  • Zitat von "schneemann"

    so ein lichthupensignal ????


    ring ding ding ding


    Nee, das ist eher eine Morselampe. Ein weißes 360°Licht das als Toplicht am Mast sitzt.

  • Zitat von "schneemann"

    so ein lichthupensignal ????


    ring ding ding ding


    Alter Vadder!!!! :mrgreen: :mrgreen: Da geht ja das Licht aus beim Hupen.....irre....

  • hey leute!!!!!!
    danke für eure ernst und spaßiegen antworten ,muß mir dann was einfallen lassen mit dem lichthüpchen.wird schon funktionieren :idea: jedenfalls weiss ich nun das an meinem astro nichts kaputtttt ist :lol:

  • Zitat von "schneemann"

    haben generell alle van`s nicht............... nur die neuen haben sowas..........


    Stimmt, hab' mittlerweile mal nachgeschaut: Meiner hat's! 8)

  • Mal ne blöde Frage kann es sein das mein 89er Astro gar kein Fernlicht hat ?

  • Zitat von "Chevybastler"

    Mal ne blöde Frage kann es sein das mein 89er Astro gar kein Fernlicht hat ?



  • kein Fernlicht?
    von mir auch: NÖ
    wie soll er da tüv kriegen???

  • Zitat von "Chevybastler"

    Mal ne blöde Frage kann es sein das mein 89er Astro gar kein Fernlicht hat ?


    Hast Du TÜV, hast Du auch Fernlicht. :wink: Wo geht denn bei Dir Licht an? 2 Schalterwippen links neben dem Lenkrad?

  • Zitat von "astrologe"

    kein Fernlicht?
    von mir auch: NÖ
    wie soll er da tüv kriegen???


    :mrgreen: Hat sich grad überschnitten.....

  • Zitat von "Chevybastler"

    Mal ne blöde Frage kann es sein das mein 89er Astro gar kein Fernlicht hat ?


    Nun das kannst nur DU wissen :!: Generell gehört es schon zum Astro :!: FEHLERSUCHE :?: :!: :?:

  • Nein Tüv hat er noch nicht hab ihn erst letzte Woch aus der Schweiz eingeführt muss jetzt noch alles Tüv fertig machen das ich ihn anmelden kann deshalb auch meine Frage und ja links neben dem Lenkrad schalte ich das Licht ein nur das Fernlicht habe ich dort noch nicht gefunden

  • habe ich jetzt irgendwas überlesen oder (wäre typisch) was nicht gecheckt?


    sprecht ihr nun von der LICHTHUPE oder vom FERNLICHT?
    lichthupe hatten alte ami's (meines wissens) nie, fernlicht haben natürlich alle...links den blinkhebel ziehen.


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Zitat von "Pauls Panzer"

    habe ich jetzt irgendwas überlesen oder (wäre typisch) was nicht gecheckt?


    sprecht ihr nun von der LICHTHUPE oder vom FERNLICHT?
    lichthupe hatten alte ami's (meines wissens) nie, fernlicht haben natürlich alle...links den blinkhebel ziehen.


    gruss
    derek


    also ich spreche jetzt über das Fernlicht das Funktioniert dann wohl bei mir nicht, hab jetzt gerade mal versucht den Hebel zu ziehen vielleicht bin ich ja auch blöd bin halt mehr der Blechner, :? :?
    aber jetzt mal ernst ich bekommen das Fernlicht nicht an was mach ich Falsch?