Autogastankstellensuche Europa

  • Habe eine nette Seite im Internet bzgl. Autogastankstellen gefunden.
    Wenn man dort auf "Umkreis" klickt, kann man per Direkteingabe des Ortes oder per Suche auf der eingebundenen Google Maps Karte LPG/CNG Tanken finden.
    Sehr nützlich, wenn man unterwegs ist und sich vorher einfach mal 'ne Liste ausdrucken kann (mein Navi kennt zwar Tanken allgemein aber nicht speziell LPG :| )


    Gas-Tanken


    Und bevor einer schreit: Ja, ich hab' die SuFu benutzt :wink:

  • Hi Jimmy,


    dann empfehle ich Dir Dich auf der Seite mal anzumelden. Dann kannst Du Dir die Tanken in verschiedenen Navi Formaten runterladen. Ich habe sie im TomTom und das ist Gold wert ;-).


    Gruß
    Olli

  • Bei mir sind die auf ner SD-Karte im Garmin :lol: ZU spääääät :wink:

  • ... und übe noch ein bisschen mit der SuFu ;-) :D :mrgreen:


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.astro-van.de/phpBB3/viewtopic.php?f=42&t=917&p=11911&hilit=POI#p11863">viewtopic.php?f=42&t=917&p=11911&hilit=POI#p11863</a><!-- l -->


    Allerdings gibt es leider unsere schöne Linksliste nicht mehr, auf die Jens verweist. Die ist dem Crash zum Opfer gefallen... oder war die noch im alten Forum...? Kann man da was machen, Jens?


    Gruß
    Olli

  • Na sach' ich doch!
    Kann man suchen wie man will, wenn man nicht genau den richtigen Begriff eingibt (selbst mit * Platzhaltern...) :|
    Aber um ganz ehrlich zu sein: Bis 2006 hab' ich auch nicht zurückgeschaut :oops:
    Und so haben die vielen Neu-Forianer es auch direkt im Blick :)


    @Olli: :idea: Guter Rat, mit der Anmeldung, ich hatte mir schon einige im TomTom so gespeichert. Danke

  • bütttte schöööööööön : H I E R


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie