Freilaufnabe / Hubs

  • Und wieder hoff ich, dass Ihr was spezielles wisst.


    Ich will bei unserem AWD Freilaufnaben vorne montieren, weil wir ja kein AWD mehr sind sondern ein zuschaltbarer Allrad (dank Chevy Blazer S10 VTG).
    Hmmm. Soweit so gut. Nur bei R&P wissen die nun nicht, wo sie die herkriegen sollen. Es gibt aber auf jeden Fall Freilaufnaben mit 19 Zähnen innen, die auf die Achsen vom Blazer / Jimmy / Surburban (bis BJ 1991) passen.


    Nun wäre cool, wenn ich nicht vor'm Bestellen meine Vorderachse aussen zerlegen müsste, um Zähne zu zählen.


    Vielen Dank im Voraus,
    Boon

  • Hey, ich hab' Achsen! Muß ich direkt mal nach schauen :lol: Aber Zähne habe ich schon noch mehr als 19!


    Sorry, ich konnte nicht widerstehen :oops:

  • Dürfte schwer werden da die Achswellen und Radlager nicht die selben sind.
    Evt passt die Vorderachse von der K-Serie, die ist aber elektrisch!

  • Hi,
    um das neue Jahr gleich gut zu beginnen und euch auf dem Laufenden zu halten, hier meine letzten Infos zu diesem Thema: es gibt keine Freilaufnarben. Und damit hab ich mich abgefunden.