drehstabfedern astro bj 92 woher?????

  • hallo erst mal wieder,ich habe ein problem mit mein astro bj 92 4x4 meine federn vorne sind gebrochen wo bekomme ich neue her und was kostet sowas neu oder gebraucht?????????????? :?: :?: :?: :?: :?: :?: danke schonmal und bis später

  • <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.astro-van.de/phpBB3/viewtopic.php?f=18&t=3853">viewtopic.php?f=18&t=3853</a><!-- l -->


    da hättest schonmal ein..


    die dinger sind schweine teuer... ich habe 2 für supergünstige 400 bekommen..


    bei us-parts-online kostets 700-1000


    selber importieren (ebay.com) ist eine alternative..


    allerdings müsstest auch da deine kosten durchrechnen...


    achtung (da du wohl die alten hast.. brauchst du für die neuen.. auch eine andere aufnahme..)


    beim ausbauen der alten.. ne menge gedult.. eine massive eisenstange.. und nen grossen vorschlaghammer...


    beim reinsetzen der neuen.. kann ich dir noch den einen oder anderen tipp gebn

  • würden denn die vom s 10 blazer passen ??????????

  • eigentlich sollte man sich beim beantworten deiner frage ähnlich viel zeit lassen wie du.


    dein letzter beitrag vom 13. FEBRUAR war dieser:


    Zitat von "grünauge"

    hallo erst mal ,ich frag morgen mal ob ich noch sowas hab ich melde mich dann :D:D


    beantwortet ist die frage auch VIEREINHALB MONATE später noch nicht...



    pfosten!


    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554