Klimaanlage

  • Hallo Leute.
    Hat die Klimaanlage im Astrovan auch einen Pollenfilter ????
    Wenn Ja, dann bitte Wo ??????
    Habe hier leider nichts finden können.
    Würde mich über Antworten freuen.
    Gruß Helmut

  • Hi,


    kurz : Nö. :wink:


    Lang : Nein, er hat keinen Pollenfilter, von der Sacherher könnte man sich einen basteln, mit Glasfasermatten und reichlich Harz sollte es möglich sein. Aber ab Werk gibt es in keinem Bj. sowas.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • ich würde dabei aber auf alle fälle auf glasfaser verzichten... eheraktivkohle matten.. oder eine anderes gewebe...

  • Hi,



    öhhhhhhmmmm, mit den Glasfasermatten und Harz würde ich (wenn ich es könnte/wollte) ein Gehäuse für einen Filtereinsatz bauen :roll: :roll: :wink: :wink:


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Vielen Dank für Euro Infos.
    Gruß Helmut

  • Mir wurde von jemandem empfohlen, den Filter von einem Luftabzug in der Küche zu verwenden. Soll aber angeblich Leistung kosten.

  • Zitat von "boon"

    Soll aber angeblich Leistung kosten.


    .......bei der Klimaanlage :?: Also mit Pollenfilter aus Dunsthaubenabzugsmatten ca. 5° weniger "Leistung". :|

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]