~Lowrider-Problem, fehlende schraube?, autogas-prob?

  • ....meinst du nicht der ganze Aufwand des wechselns von einem Stängle berechtigt dazu die 2. gleich mit zu tauschen ? Das ist doch gröbstes "bis zum Tellerrand blicken" ....und Deine Antworten und Meinungen hast Du doch nun nicht erst gestern bekommen, was willst Du denn noch hören ? Dir wird logischer Weise keiner raten nur 1 Seite zu wechseln..... :roll: ....also tausche die Dinger und aus die laus...

    smilie_sh_015.gif
    Merken


  • Na, ICH würde den Aufheben, bis auch der 2te. mal kaputt geht :shock: Sollen ja schwer zu bekommen sein :mrgreen:

  • Materialermüdung heisst das Zauberwort :arrow: darum bricht er mit der Zeit :!:  
    Links ist durch den Fahrer mehr beansprucht dass heisst er bricht früher (aber auch nicht immer) :twisted:
    Was heisst Sicherheit :?: Da Drehferderstäbe keine Stabilisatoren sind bleibt das Fahrzeug auch mit dem gebrochenen Federstab spurtreu :!: (solange der Fahrer ruhig bleibt) :!:  
    Kann mit einem geplatzten Reifen nicht verglichen werden (der ist gefährlicher)
    Beim Drehstab gibt es einen Knall dann sackt das Fahrzeug ab das war's mehr spührst du nicht solange es geradeaus geht :!:  
    Schnelle Kurvenfahrten sind ungesund da er zu hüpfen beginnt :arrow: einzige Federung ist jetzt der Reifen :arrow: jedes Schlagloch und jede Unebenheit der Strasse bekommt man zu Spüren :!:


    Sicher ist es Sinnvoll beide Drehstäbe zu tauschen weil der 2 bricht garantiert auch (Die Frage ist nur wann :!: :!: )
    dann hast du die Arbeit noch einmal. :evil:

  • Zitat

    du hast doch von mir beide drehstäbe bekommen und hast auch beide ausgebaut...warum genau willst du jetzt nur einen verbauen? weil einer schwerer vom getriebeträger zu lösen ist???


    ich bitte dich..!


    naja.. ich würd ihn de einfach halber auseinander flexen..


    aber.. finds ein bisschen schade was kaputt zu machen was bis jetzt ja funktioniert hat


    ich denke ich bin aber warscheinlich auch n bisschen neugierig ob die wirklich gleichzeitig kaputt gehn.. oder ob es aberglaube ist..


    ja.. ich würde dann eher den träger nochmal ausbauen.. habe ja einen als ersatz.. hihi



    @scouti: dir isser also während der fahrt gebrochen..

  • Zitat von "mmd77"

    ...ich denke ich bin aber warscheinlich auch n bisschen neugierig ob die wirklich gleichzeitig kaputt gehn.. oder ob es aberglaube ist..



    hmmm, mir erschliesst sich nicht ganz, warum du nach unserer meinung gefragt hast.
    deine meinung stand doch offenbar von vornherein fest...oder?


    aber es ist ja prima, dass wenigstens du dein handeln verstehst...ich zumindest nicht.



    mach`wie du magst aber frag uns doch dann keine löcher in den bauch, okay?



    kopfschüttelnde grüsse
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • ne.. ich frag ned nach eurer meinung.. die weiss ich ja schon lange..


    habe nach euren erfahrungen bzw. wissen gefragt..


    damit ich mir selbst ne meinung bilden kann..



    ich dacht ich hätt das so formuliert..


    sry für das missverständniss..




    p.s. wie ich das mache stand noch nie fest..hab zwar mal eher zu der seite und mal eher zu dr anderen seite tendiert...


    entschuldigung das viele mich missverstanden habt.. es hätte mir voll gereicht wenn ihr geschieben hättet


    Zitat

    bei mir/bekannten war es so ..... wenn er während der fahrt bricht müsste.....


    ist egal.. ich will euch nicht nerven...