meine anlage schaltet seit heute nicht mehr auf gas um

  • hallo ,
    nach fast einem jahr ohne probleme , schaltet seit heute meine anlage nicht mehr auf gas um.
    hat jemand von euch mal das problem gehabt ??


    mfg paul

  • ja, aber nur, wenn meine service negine soon leuchte leuchtet

  • Servus,


    so ein paar Angaben mehr wären nicht schlecht :?: :?: :?:



    Gruß, Torsten

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !

  • Haste schon die seperate Sicherung bzw. die Relais/Steckkontakte geprüft? Ich hatte mir mal mit ner dummen Handbewegung einen Stecker vom Relais gezogen und dann dumm geschaut (bis ich das gefunden habe) :D

  • Zitat von "paul"

    ...nach fast einem jahr ohne probleme , schaltet seit heute meine anlage nicht mehr auf gas um...


    dann ist jetzt bestimmt mal der tank leer ;-)


    nee, im ernst: mit den dürftigen angaben wird das ja ein absolutes ratespiel...
    wo sitzt denn dein gaseinbauer? diese hat ja auch einen fehlerspeicher...


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • hallo , alles wieder gut, der kalt warm regler stand auf null.
    jetzt läuft sie wieder .
    werde trotzdem mal den filter wechseln
    mfg paul

  • moin, dieses Problem hatte ich gesten Morgen. War ein Massefehler ( Oxydation am Tankventil ) und ein fast abgerissenes Kabel am Motor ( auch ein Gasventil ). Da ich aus dem Hamburger Raum komme mußte ich wegen einer Werkstatt ganz schön rumtelefonieren, aber ich wurde fündig ! Super Werkstatt, die Leute haben echt Ahnung. Venturi, OMVL alles kein Problem, auch ältere Anlagen. Die schrauben an Oldtimern, US Cars und Normalos. Hier für Interessenten die Adresse:
    Gasparatos Automobile GmbH
    Osdorfer Landstraße 184
    22549 Hamburg
    Tel. 040/8008281
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.saabservice.de">http://www.saabservice.de</a><!-- w -->